Dialeranwalt gegen Dialerkönig

A John

Frisch registriert
Die [Link gelöscht] siehe NUB ... berichtet in ihrer Onlineausgabe.
Zitat:
München, 01.04.2005
Der in Internetkreisen berüchtigte Rechtsanwalt B.S. hat heute am Münchner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen seinen Geschäftspartner und Mandanten M.D. erwirkt.

Dieser hatte die inzwischen nicht mehr erreichbare Domain syndenbockbashing.de konnektiert.
Auf einer unter dieser Domain eingerichteten Dialerseite wurden angeblich brisante Detalils aus einem laufenden Ermittlungsverfahren gegen Anwalt S. zum Download angeboten.
Der Verfügungsantrag sei gestellt worden, weil M.D. sich geweigert hätte, die mit diesem Dialerprojekt erwirtschafteten Umsätze auf ein bestehendes Spendenkonto zu Gunsten von B.S. zu überweisen.

In einem Telefoninterview mit dem seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit verdrängten Kanzleipartner von B.S. Rechtsanwalt G. gab dieser eine ungewohnt kurze Erklärung ab.
Hier ginge es nicht um öffentliche Bloßstellung, denn darauf käme es nun auch nicht mehr an.
Jedoch stünden dem B.S. als Urheber der Story die damit erzielten Einkünfte zu.
Diese würden auch dringend für die Klagen gegen zwei TV-Sender benötigt, weil diese sich weigerten, die Honorare aus einem Fernsehauftritt im September 2005 zu bezahlen.
Die Klagen gegen zwei Zeitschriftenverlage habe man hingegen wieder zurückgezogen, nachdem diese gedroht hätten, nie wieder über die Kanzlei zu berichten.

Der Verfügungsbeklagte M.D. erklärte inzwischen in einem Fachforum, er werde gegen diese Verfügung notfalls bis zum jüngsten Gericht klagen.
"Was irgend ein Eiermann kann, kann ich schon lange. Nur bin ich eben ein Genie und erziele über meinen Syndenbockdialer 30.000 Einwahlen am Tag."
Wie uns aus Münchner Insiderkreisen zugetragen wurde, sei kurz nach Veröffentlichung dieses Statements im Büro des Gerichtsvollziehers hektische Betriebsamkeit ausgebrochen.
Wir werden in dieser Sache weiter recherchieren und berichten.

1AP05
Gruß A. John
 
LIve! Ich komm grad aus der Schwanthaler und sitz jetzt am Hbf im Internetcafé! In der Schwanthaler hat gerade ein Dialeranwalt einem Dialerkönig einen Kübel Gübel übern Kopf geschüttet. Jetzt prügeln sie sich! Da sind auch 'n paar Webmaster, glaub ich, einer hat so'n che-guevara-T-Shirt an und ein paar leicht bekleidete Frauen dabei. Auch so'n glatzlöpfiger spanischer Anwalt ist gekommen und verdrischt den Dialeranwalt grade mit nem Dildo
Schnell hin, wer in der Nähe ist.
Das ist ja heut so'n Tag, echt...
 
ich tipp hier auf soner misttastatur. Kübel Gülle meinte ich - und der Anwalt ist natürlich glatzköpfig. Grade sind 'n paar Hacker aufgetaucht in Piratenverkleidung und jetzt haben sie die ganze Schwanthaler gesperrt. No traffic any more!
 
hy** am 1.4.2002 schrieb:
0190-DIALER AB DIENSTAG VERBOTEN! (Eilverordnung des Bundes-Verbraucherministeriums)
ebenfalls schönen April - April
nochmal ausdrücklich:
APRIL - APRIL
DIES WAR EIN SCHERZ !!!
frohe ostern und lasst eure links auf den seiten
Geändert von hy** am 01-04-2002 um 11:28
interessante Reaktionen beinhalteten:
Bei der brisanten Lage in Bezug auf Dialer finde ich es NICHT lustig gerade darüber sich Lustig zu machen, absolut daneben.
(April 2002!)
(quelle dialerfor**.de aka forum.g*n*.de)
 
Zurück
Oben