dialer bei gedichte.de

A

Anonymous

hallo!

hätte da mal ne frage:

ich weiss, auf welcher seite ich mir den dialer eingefangen habe, die reg tp benötigt nun jedoch die 0190- nummer von mir, um wüberprüfen zu können, ob registriert oder nicht. wie komm ich nun an die nummer?

vielen dank!
 
Na danke. Was soll der FvG hierzu beitragen können?

Besser:
- hast du eine Logdatei? (die Fritz!Card protokolliert gerne mit...)
- hast du die Telephonrechung? (da muß die Nummer draufstehen)


Matthias
 
Wenn Du Windows XP benutzt, kannst Du mal in der Ereignisanzeige „System" schauen.
Systemsteuerung- Verwaltung – Ereignisanzeige- System.
Unter Umständen findest Du dort ein Einwahlprotokoll mit der vollständigen Rufnummer.

Veruschka
 
Heute Abend, 21:40 Uhr, war die Nummer 090090000092 €2/Min. Ich musste erst ein Zertifikat von "Gordius Management Kft." bestätigen und dann sogar noch 4x ok eingeben!
 

Anhänge

  • gedichte.de.doc
    190 KB · Aufrufe: 283
vielen dank erstmal für eure mühe!!!!

der vorfall war allerdings im dezember und in der tel.-rechnung ist ein "0190-dienst" aufgeführt. bin bis jetzt noch nicht an die sch-...nummer rangekommen...
 
Dürfte mainpean sein - wenn es jetzt aktuell so ist, wieso sollte es vorher anders gewesen sein? Und über mainpean kann man hier ja genug finden. Wenn sich das später als unzutreffend herausstellt, war es sicher nicht umsonst, weil sich die Vorgehensweisen ja nicht völlig unterscheiden.

Der mögliche Zeitgewinn würde das wohl rechtfertigen. Ich weiß nicht, ob ich fischchen zustimmen kann, was die Rechtmäßigkeit von mainpean-Dialern im Dezember angeht. Aber dazu weiß doch hier im forum sicher jemand einen passenden link. Oder bei "Suche" nach mainpean suchen. Irgendwie so...
 
Zurück
Oben