Deutschlands schönste Frauen

Ist nun Polen in Deuschland oder Holland?
Ist Osten im Norden, Süden im Osten oder umgekehrt?
Bayern in der ex-DDR und Thierse der Köhler?
Oder wie oder was? Fragen über Fragen.
Aber hübsch und sexy sind sie, die Mädels. Könnte man glatt auf die Idee kommen denen Nachhilfen zu erteilen.
Schönes Wochenende.
Gruß
Stieglitz
 
stieglitz schrieb:
Aber hübsch und sexy sind sie, die Mädels.
über Geschmäcker kann man (nicht) streiten
#14 geschrieben am 2005-02-03 21:23:18 von babygirl kyopo Webcard Webmail Reply
aber mal ehrlich, wenn man so dumm is und sich total blamiert vor der kamera und richtig dumme scheiße labert kann man sich sicher sein dass man ins fernsehn kommt und das is doch die beste werbung für die...
aber abgesehen davon fand ich nichma dass die so schöne figuren hatten.. die eine hatte n total häßlichen bauch

#15 geschrieben am 2005-02-03 22:52:35 von Nyago kyopo Webcard Webmail Reply
ja, und die andere hatte hässliche ohrläppchen und nen komischen daumennagel. richtig abturn.
die sind ja nicht mal blond
 
Gast schrieb:
die sind ja nicht mal blond

Ob blond, ob braauuun ich liiiieeebe alle Fraun.

Übrigens, bei meiner weiss ich auch nie welche Haarfarbe sie trägt, wenn ich nach hause komme. Kann aber auch keinen Intelligenzunterschied bei der jeweiligen Haarfarbe feststelle. :wink:
 
Wenn wir schon bei der Schöheit der Frauen sind, dann passt dieser SpOn Artikel gerad wie die Faust aufs Auge:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345881,00.html
Anti-Missen: Die 100 unerotischsten Frauen der Welt
Spötter bei Fuß: Unter mehreren Hundert Kandidatinnen haben die Redakteure eines Herrenmagazins jetzt die "Unsexiest Women In The World" gekürt. Die Ergebnisse sind verheerend, die Auswahlkriterien in jeder Hinsicht garstig. mehr...
 
Zurück
Oben