Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread (refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017)

G

Gast aus dem Erzgebirge

#43
AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

Als ständiger nicht angemeldeter Mitleser, möchte ich mich bei allen Verantwortlichen und Forumsschreibern recht herzlich für diese informative Seite bedanken. Auch aufgrund dieses Forums, oder auch aus glücklichen Umständen, sind meine Gattin und ich, noch nicht in manchen Fallen, die uns das I-Net bietet. getappt. Wir wünschen dem gesamten Kollektiv, einschl. den vielen, vielen Forumschreibern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2007 sowie weitere kritische Bemerkungen (Hinweise). Ich möchte diesen Beitrag mit einem "Glück Auf" beenden und bedanke mich nochmals für die doch aufwendige Arbeit.
Klaus
 
#47
AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

Klingelingeling

Klingellingeling, die Glöcklein klingen,
und wie wunderbar die Englein singen,
doch die Forenmacher dürfen nicht ruh' n,
haben sie grad' jetzt doch viel zu tun.

Klingelingeling, man muss was schenken,
ohne allzu viel Geld zu versenken,
O, wie schön, dass nun in diesen Tagen
man so viel gewinnt, ganz ohne Plagen.

Klingelingeling, am Telefone
hörst du, dass es sich sehr lohne,
rückzurufen eben diese Nummer,
denn hast gewonnen. So den Kummer

ohne ein Präsent bald dazustehen,
der dir lange war auch anzusehen,
schiebst du nun erleichtert einfach weiter,
fühlst dich schon als Gabentischbereiter.

Klingelingeling, du wirst bald staunen,
hörst du bald vielleicht die Englein raunen,
wenn du schließlich hast vor stiller Nacht
eine teure Rechnung aufgemacht.

Klingelingeling, Geschäfte brummen,
ärgern die Bered' ten und die Dummen,
die im Forum melden ihre Klagen.
Ach' was soll ich weiter dazu sagen.

Klingelingeling, zu diesen Zeiten,
wo dich doch ein Englein sollt' geleiten,
können doch so viele gut verdienen,
an Naiven mit Vorweihnachtsmienen.

Und damit wünsche ich uns allen eine ganz wunderbare, noch verbleibende Vorweihnachtszeit, eine geschenkereiche und unbeschadete Weihnacht und schon mal im Vorfeld einen guten Rutsch in das Neue Jahr ohne Knochen- oder sonswie geartete Brüche.

Adele
 
#50
Rausgekramt, wie jedes Jahr und in diesem ganz besonders:
Frohe Weihnachten!

Insbesondere mal ein herzliches Dankeschön an Heiko für die Einrichtung des Forums und an TF, Sascha und die anderen Moderatoren für ihre Geduld, die sie für meine teilweise nicht nachvollziehbaren Postings aufbringen. Danke auch all den jenigen, die mich regelmäßig mit hervorragenden Informationen versorgen und den hilfesuchenden Usern, denen ich hier gern mit Rat zur Seite stehen konnte, um dadurch meine Argumentationskette zu schulen.
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
#51
...und Reducal schneller als ich. Schon wieder. Aber nächstes Jahr, da poste ich gleich um 5 Uhr früh!

Hinzuzufügen ist eigentlich nichts. Auf ins neue Jahr. the same procedure....
Es ist mein 11. Weihnachten hier :)

Alles Liebe
aka

@sascha, @Heiko, @Moderatoren!


Gegen Strauchdiebe, Parasiten und Betrüger
habt den Kampf Ihr wacker aufgenommen!
Habt gewarnt und aufgeweckt, wir wurden klüger.
Bald war für Euch die erste Schlacht gewonnen.

Den Dankesworten, die hier schon geschrieben,
schließe ich mich gerne an.
Weil durch Euch auch ich verschont geblieben,
von dieser Pest, die verschwindet, irgendwann!

Dank auch für die Hilfe, die ich hier erfahren
wenn der Computer streikte, oft durch meine Schuld.
Um mein entdigitilasiertes Hirn ein wenig aufzuklaren
brauchte man in Nord und Süd schon viel Geduld.

Es ist doch keine Schande, dumm zu fragen,
jeder will doch seinen Horizont erhellen.
Hier kriegt man Rat in allen Lebenslagen
und Links gibt´s auch zu anderen Quellen.

Auch Neulinge sollen sich nicht scheuen,
und das erste “Wenn und Aber” überwinden!
Helfer sind stets da, sie gerne zu betreuen,
in der Gemeinschaft kann man Rat und Hilfe finden.

Unrecht darf man nie verschweigen,
das gemeinsame Ziel ist allen klar:
Den Betrügern ihre Schranken zeigen!
Dazu viel Erfolg, auch im Neuen Jahr!



Friedliche Festtage!

:tannenbaum:


Avor
(Hervorhebungen aka)

Rätselfragen zu Weihnachten:
Fängt Fieses und Gemeines nur an und heißt? ......
Den kriegt man wegen falschem Schwur dran, er heißt? ......
Der kommt ins Packerl mit 'ner Schnur drann?, er heißt? ......
tststs, es is doch Weihnachten...
also:
Den kriegt der Richter mit 'ner Schnur dran? er heißt? ......

Die richtige Lösung bitte per SMS an:
xyz12
kostet nur 12€ pro Anruf, ein Angebot von U&C

PS: Mein Weihnachtssoundtrack 2013 (Largo aus Dvoraks IX.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aka-Aka

Chaostheoretiker
#56
...und Reducal schneller als ich. Schon wieder. Aber nächstes Jahr, da poste ich gleich um 5 Uhr früh!
ha, ich berufe mich einfach auf die Zeitverschiebung und wünsche jetzt schon Frohe Weihnachten :)
Bin kaum noch hier, doch auch nicht fort, warf nur den Ehrgeiz über Bord,
die Bösen alle Zeit zu jagen - warum? das wollt ihr doch nicht fragen!
Die werden überall beschützt, weshalb der große Kampf nichts nützt,
doch kleine Stiche setz ich weiter, denn ich werde nicht gescheiter
glaube an Gerechtigkeit - in Ewigkeit
amen ;)

Schöne Weihnachten, guten Rutsch und so weiter und so fort
 
Oben