Der offizielle, Weihnachts-Thread (2004, 2005, 2006, 2007 refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023)

An dieser Stelle starte ich jetzt einfach mal den höchstoffiziellen Weihnachts-Thread des Jahres 2004 im Forum.
So aktuell, wie jedes Jahr! ;)

Den hier verbliebenden Aktivisten insbesondere, den Opfern, den Hilfe suchenden und unbekannten Leuten, die sich hier informieren wollen, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit 2019.

Was ich Halunken, Betrügern und Wegelagerern wünsche, kann sich der geneigte Leser selbst ausmalen - bhöze ist es allemal.
 
Auch von mir die Wünsche an alle für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2020 und
vor allem freue ich mich den Juristen nach zwei Jahren mal wieder im Forum zu sehen :)
 
Auch von mir alles Gute zu dem besinnlichen Fest.
Bleibt gesund und genießt die stille Zeit und drückt mit uns die Daumen, dass sich 2021 dann alles so langsam wieder normalisiert
 
Leute, es ist wieder soweit!

Bin längst 2G+i (geim./gebu. + immun) aber Weihnachten ist GRINCHmäßig in Gefahr. Trotzdem euch allen eine gute Zeit, dieser Tage.

IMG_0743.JPG



Für diejenigen, die mich nicht persönlich kennen aber schon immer wissen wollten, wie der Reducal aktuell aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Krankheit bin ich wieder auf dem Damm.
Ich bedanke mich bei allen hier, die mich all die Jahre unterstützt haben und mir viele Freiheiten gelassen haben :)

Von Herzen fröhliche Weihnachten, verbunden mit einer Erinnerung an Nebelwolf.
und einen guten Rutsch allen samt den Familien.

Wir haben hier über all die Jahzre verdammt viel erreicht, auch wenn manches (um München herum) lange dauerte...
 
Hi Aka Aka, schön mal wieder von dir zu lesen und es freut mich, dass es dir wieder gut geht.

Auch an Jurist und alle anderen, schöne Festtage in dieser turbulenten Zeit und bleibt alle weiterhin gesund und munter.
 
Zurück
Oben