Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread (refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021)

Reducal

Forenveteran
An dieser Stelle starte ich jetzt einfach mal den höchstoffiziellen Weihnachts-Thread des Jahres 2004 im Forum.
So aktuell, wie jedes Jahr! ;)

Den hier verbliebenden Aktivisten insbesondere, den Opfern, den Hilfe suchenden und unbekannten Leuten, die sich hier informieren wollen, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit 2019.

Was ich Halunken, Betrügern und Wegelagerern wünsche, kann sich der geneigte Leser selbst ausmalen - bhöze ist es allemal.
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2020.
Lasst uns das neue Jahr gesund und fröhlich angehen.
 

jupp11

Sehr aktiv
Auch von mir die Wünsche an alle für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2020 und
vor allem freue ich mich den Juristen nach zwei Jahren mal wieder im Forum zu sehen :)
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Auch von mir alles Gute zu dem besinnlichen Fest.
Bleibt gesund und genießt die stille Zeit und drückt mit uns die Daumen, dass sich 2021 dann alles so langsam wieder normalisiert
 

Reducal

Forenveteran
Leute, es ist wieder soweit!

Bin längst 2G+i (geim./gebu. + immun) aber Weihnachten ist GRINCHmäßig in Gefahr. Trotzdem euch allen eine gute Zeit, dieser Tage.

IMG_0743.JPG



Für diejenigen, die mich nicht persönlich kennen aber schon immer wissen wollten, wie der Reducal aktuell aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben