Daten/Account auf einer Seite löschen

G

Gelöschtes Mitglied 22443

Hallo Users
Ich habe mich seit längerem bei Peggo registriert. Da ich jetzt mein Account/Daten löschen möchte habe ich denen eine Email geschrieben das die mein Account löschen sollen. Aber in der "Terms of Use" von Peggo steht, dass die nicht verpflichtet sind den Account zu löschen/deaktivieren. Da also die Frage: Haben die das Recht mein Account zu behalten bzw sind nicht verpflichtet dazu mein account zu löschen? Wenn nein was kann ich noch machen damit die mein account löschen?

Danke schonmal im vorraus
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Mitarbeiter
Ebenso steht in den Terms of Use:

are governed by the laws of THE RUSSIAN FEDERATION

also nicht hier fragen, denn wir unterstehen dem "Law of Federal Republic of Germany" und können somit keinerlei Aussagen zum Russischen Recht machen.

Das einige was DU tun kannst: beauftrage einen Russischen Rechtsanwalt zum durchsetzen deiner Forderungen.
 
Oben