Computerbetrug

A

Anonymous

Halte soeben einen Brief der Telekom in den Händen auf dem ich darauf hingewiesen werde das mein Telefonanschluß ein überdurchschnittliches Tarifeinheiten aufkommen hat.
Dies wurde überwiegend durch verbindungen zum Informationsservice 0190 verursacht. Da ich im Monat Abril schon einmal für 1,5 Minuten 40 Euro hinblätterte. Habe ichjetzt die Schnauze voll diese Abzocke muß gestoppt werden. Daher sollten wir uns zusammentun und endlich solchen betrügern das Handwerk legen, z.b. zusammen einen Anwalt beauftragen der unsere Interessen vertritt und eine Entscheidung herbeibringt.
Bei Interesse bitte Melden.
[email protected]
 

Tonguru

Mitglied
Computerbetrug - erhöhtes Gebührenaufkommen

Hallo Lobi!

Meine Mail nicht angekommen?
Wüßte gerne ob die Kosten von Deinem PC verursacht wurden und ob schon eine Prüfung vor Ort Deines Anschlusses stattgefunden hat und wenn ja, wie.

Siehe auch Thema "Dialer oder kein Dialer?"

Gruß, Tonguru
 
Oben