*** breaking news *** sensationelle Entdeckung zur deutschen Dialergeschichte dank Zatarrabericht

jupp11

Sehr aktiv
S

slash

Dass hinter Zatarra ein Hedgefonds steht, der mit dem Research-Bericht gezielt die Kurspanik bei Wirecard ausgelöst hat, ist nicht ausgeschlossen.:confused:
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Dass dies eine Legende ist, die interessierte Kreise als Ablenkungsmanöver gezielt streuen, um sich nicht mit den nachweisbaren Fakten auseinandersetzen zu müssen, ist genauso wenig auszuschließen.
Ich wollte ja hier nicht mehr über Z reden, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
In the final piece on this matter we show that Wirecrad’s entire history is filled with misleading and undisclosed activity. Activity that was evident for so many years and yet analysts chose to ignore.
Vielleicht sollte ich mir einen richtig guten Scotch genehmigen, wenn das letzte Feuerwerk veröffentlicht wird. Ob der Kurs da reagiert, ist mir völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben