Bonusnet. Erst Werbung nun E-Mail Mahnung

sonnenscheintascha

Frisch registriert


Super reinfall! :oops:
Erst bekam ich von Bonusnet Blöde Werbung die ich nicht haben wollte als sie doch nach Hause Geschickt wurde warf ich sie sofort in den Papiermüll, als ich dann nach ca. 2 Wochen eine Rechnung in Höhe von 60,00Euro Jahresbeitrag nach hause bekam wurde ich Stutzig.
Da ich mir nichts andrehen lasse was ich nicht will habe ich sofort Gehandelt und dennen erklärt das ich weder an einem Vertrag Interessiert bin noch jemals war, habe ich dann hinzugefügt das ich einen Rechtsanwalt hinzu ziehen werde wenn es augenblicklich nicht unterlassen wird mich zu Belästigen.......
Mitlerweile habe ich vor ca. 3 wochen die 2 Mahnung bekommen, was nicht so schlimm, ist denn 3 wochen da ist doch frist abgelaufen oder???

((((Habe bisher keine Mahnung schriftlich erhalten))))


Fragen: :roll:

Sind E-Mail Mahnungen überhaupt rechtens???

Oder sind E-Mail Mahnungen eine Gesetzeslücke???

Was sie dann ausnutzen???

Werden die damit durchkommen????(Falls sich da noch jemand meldet)



Weiter habe ich im Internt so viele Seiten gefunden wo sich leute beschweren über Bonusnet, weiter habe ich auch verschiedene Fernsehsender darüber Informiert was sich Bonusnet so alles Leistet......


Ich lass mich nicht Verarschen!!! :evil:



Hat hierzu jemand eine Antwort?
 
Zunächstmal mußt Du Dir im Klaren sein, daß Du die in Rechnung gestellte Leistung nie geordert oder genutzt hast!? Wenn definitiv nein, mußt Du auch nicht bezahlen.

Wenn dem so ist, kannst Du ab sofort alles ignorieren was kommt. Das einzigste, worauf Du reagieren mußt, ist ein Mahnbescheid, der als Brief vom Amtsgericht kommt. Da mußt Du Dein Kreuz machen, daß Du der Forderung widersprichst und wenn die dann immer noch wollen, müssen sie vor Gericht ziehen und ihren Anspruch begründen.

So läuft der Hase, also immer ruhig bleiben.

Reinfallen kann man bei dem deutschen Mahnwesen nur, wenn man den Mahnbescheid ignoriert. Dann kommt ein Vollstreckungsbescheid hinterher und wenn man den auch ignoriert, hat der Mahnende einen Titel über seine Forderung und kann Dich pfänden lassen, egal ob die Forderung jemals berechtigt war.

Grüße,
Gast
 
Zurück
Oben