Berufe-Welt.de [ edit] !!

Dochiv

Frisch registriert
Hi,
hab folgendes Problem, meine Schwester ist 14 Jahre alt und hat sich bei Berufe- Welt.de angemeldet nun muss sie 64,95 € bezahlen, da sie angeblich noch Mahnungen bekommen hat, die aber nie ankamen. Ich hab nun versucht dort anzurufen, aber da geht eh keiner ran. Was kann ich jetzt machen??
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Dave
 

Fang

Frisch registriert
bitte um Hilfe:große Probleme bei der Registerieren

Ich habe in Jan. bei der Webseite http://www.berufewelt.de registeriert, da ich nicht gesehen habe, dass man 59,95 Euro dafür bezahlen muss. Es ist normalerweise immer kostenlos.
Ich habe bis jetzt nichts von dieser Webseite untergeladen. Gestern habe ich einen Mahnungbrief bekommen, dass ich 59,95 Euro zuzüglich Verzögerungskosten 5 Euro überweisen muss.:cry: Soll ich das machen? Hat jemand schon mal solche Erfahrungen? Kann ihr Vorschläge geben.

Vielen Vielen Dank
 

physicus

Mitglied
AW: bitte um Hilfe:große Probleme bei der Registerieren

Hallo!

Tja, ich würde die Links am Kopf der Seiten hier empfehlen. Lesen und die filme betrachten und VERSTEHEN.

Wollte dem link folgen, kam aber nur zu einer Seite, wo Stand. "hier entsteht eine neue Internetpräsenz". Also kann ich nicht sagen, ob es die übliche Vorgangsweise ist oder nicht.

LG
P
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: bitte um Hilfe:große Probleme bei der Registerieren

und das ist's:

Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)
 
Oben