Bericht beim ORF über Jamba

Der ORF schrieb:
Immerhin teilte uns Jamba auch noch mit: "Zudem werden bei Minderjährigkeit oder Fehlbestellungen die Geldbeträge diskussionslos von uns zurück gebucht und erstattet."

Das ist doch mal ne klare Aussage. Ob es das auch schwarz auf weiß von Jamba gibt?
 
eine grundsätzliche Frage ist für mich, ob Jamba angesichts der aus mehreren Gründen schlecht zu lesenden Vertragsbedingungen unter den nervenden Werbeeinblendungen sich überhaupt auf das Zustandkommen eines Vertrages berufen kann.

Meine Augen sind noch gut, aber so sehr ich mich auch bemühe - lesen kann man den eng geschriebenen Text häufig gar nicht oder nur in Teilen. Die Einblendungen sind zu kurz, die Schrift zu klein und das nervige Gewimmel und Gedudel lenkt viel zu sehr vom Studium der Vertragsbedingungen ab.


Meiner Meinung nach kann man so kein Vertragsverhältnis begründen.
 
Zurück
Oben