Bemy Abo kündigen?

Hallo zusammen,

ich bin auch auf die Abzocke von bemy reingefallen, als über facebook gesurft habe.
Ich habe Eure Beiträge gelesen und mein Abo über https://gopay.net-m.net/abo/
gelöscht und sicherheitshalber bei bemy angerufen, ob das Abo tatsächlich deaktiviert ist. Am Telefon wurde mir dann auch die Deaktivierung bestätigt. Außerdem habe ich sicherheitshalber von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und eine Email an [email protected] gesendet. Kann ich mir nun sicher sein, dass ich aus dem sch... Abo raus bin?

Danke und LG
Nena
 
hallo an alle erst mal ein gesundes neues jahr,ich habe heute morgen um 10 uhr von vodafone ein bestätigungs mail über bemy bekommen das mein abo aktiviert worden sei bei bemy doch weiss ich nicht mal was das ist ich habe sofort bei vodafone angerufen und die kommten mir nicht helfen nur mein handy sperren für so abos. dann erhilt ich eine nummer die gar nicht identisch mit der hier erwähnten nummer im forum. dann habe ich im netz mal rechagiert und herrausbekommen das bemy eine dating seite ist doch wie kann ich dieses abo was ich nie gemacht habe wieder löschen davon steht nix da. wer bitte kann mir helfen.
 
Hatte eine Abbuchung von 19,99 Euro. Vodafon Kundenservice hat sofort den Dienst gesperrt und mir eine Handynummer geschickt. 01805693283. Der Dienst wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt, was per SMS umgehend bestätigt wurde.
 
Hallo,
der grund meines Besuches in diesem Forum ist auch meine Tochter ( 10)die leider in solche ABO fallen getappt ist.
Nur hatte ich gleich ne ganze Liste dieser ABO s abzuarbeiten. Bislang war das Handy nur Prepaid da konnte ja niemand was abziehen, so haben sie es jetzt einfach frecherweise nachgebucht. Ich glaub auch nicht das man hier Geld zurückbekommt,auch Verbraucherschutz/ Kripo wird hier nichts nützen. Vodafone war nur insofern eine Hilfe( und auch nicht gleich der erste Mitarbeiter) das man mir die -- natürlich kostenpflichtigen Servicerufnummern kann man ja gleich nochmal abkassieren !!!) aller vorhandenen ABO s gab. Eine Sperre für Drittanbieter bringt nur soviel, das keine neuen abgeschlossen werden können. Generell diese ABOgebühren nicht überweisen tun sie auch nicht.
Also alle Servicenummern nacheinander durchgerufen, gekündigt, Datum und Name des Mitarbeiters aufgeschrieben. ( Bestätigungs SMS kam auch nur nicht auf den Link darin klicken sonst ists gleich wieder aktiv !!)
Bei Bemy muß man es mehrmals probieren oder Mail schreiben. [email protected]
Gmob ist gleich laut am Telefon geworden als ich mit Anwalt usw. drohte.Die Anschrift der rechtsabteilung ist: Handyplanet; Kundenservice; Eingang VI; Pfuelstr. 5; 10997 Berlin; Fax 01805/035319; Mail [email protected]
Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob das was bringt?
Ich hoffe erstmal alle ABO s erwischt zuhaben.
LG
luzifer
 
Also alle Servicenummern nacheinander durchgerufen, gekündigt, Datum und Name des Mitarbeiters aufgeschrieben. ( Bestätigungs SMS kam auch nur nicht auf den Link darin klicken sonst ists gleich wieder aktiv !

Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob das was bringt?
Ja, tut es! Manche Leute bekommen sogar ihr Geld wieder zurück gebucht und bei wiederum anderen wird angeboten, es auf das Girokonto zurück zu überweisen. Die Hauptsache ist aber, dass der Dienst gekündigt ist!
 
So leute ich habe auch ein abo unter bemy, habe aber nie ein Konto erstellt geschweige denn irgendwo ein Passwort eingegeben, daher helfen mir eure Vorschläge wenig...
Bitte um hilfe :(
 
Ich habe ein preapaid handy und ich habe kein passwort und will nicht nochmehr geld bezahlen -.-
 
Na dann musst du dich (unter Benennung deiner Mobilfunknummer) an den Berliner Anbieter wenden und das steht nun mal schon xfach hier, z. B. da:
Bei Bemy muß man es mehrmals probieren oder Mail schreiben. [email protected]
Handyplanet; Kundenservice; Eingang VI; Pfuelstr. 5; 10997 Berlin; Fax 01805/035319; Mail [email protected]
...oder du lässt für dein Handy die Drittanbietersperre einrichten, wirst aber noch so lange zahlen müssen, bis die greift.

Wie alt bist du eigentlich?
 
Ich bin 16 und gehe aufs Gymnasium ich weiß das mein Rechtschreibung dem nicht entspricht, aber ich hatte es extrem eilig! Sorry.. Naja ich werde mich damit morgen nochmal auseinandersetzen. Danke erstmal.
 
Ich habe da gerade angerufen um das Abo zu kündigen leider wird man da nicht weitergeleitet an einen Kundenbetreuer weil angeblich immer ein Fehler auftritt. Darum habe ich laut dem Sprachmodul das Abo per Tastendruck gemacht und wurde auch per SMS dann bestätigt. Ich habe dann herraus gefunden dass es ein Flirtpaket war was ich angeblich aboniert haben soll aber sowas habe ich nicht nötig. Also einfach da anrufen 01805693283 und Abo kündigen leider aber ist das Geld 4.99b Euro weg.

Ich füge nochmal was zu meiner Aussage hinzu und zwar habe ich 5 Euro von meinem Netzanbieter wieder gutgeschrieben bekommen das ist doch mal sehr nett und somit sind die eingesprungen für eine Sache die eigentlich andere verzapft haben.
 
... habe ich 5 Euro von meinem Netzanbieter wieder gutgeschrieben bekommen das ist doch mal sehr nett und somit sind die eingesprungen für eine Sache die eigentlich andere verzapft haben.
Dein Provider verdient an dieser Fakturierung nicht schlecht ...
... und mittlerweile wissen auch die Provider daß die User das auch wissen ...
 
boaaahh ich bin grad voll am kochen...ich krieg einfach so innerhalb zwei wochen 9.98 abgezogen....ich dreh durch!! wofür...ich hab ein altes klapphandy
 
Wendet euch an euren Anbieter z.b Vodafone !! die haben mir super geholfen und eine kostenfreie Abosperre eingerichtet !
 
Habe folgende SMS bekommen heute
Du hast womöglich (1) Überraschung. Hier klicken: www.bemy.fm/z6mj8
Absender Nr 87000

Ich weiß nicht wo der Scheiß her kommt weil ich auch nichts anklicke über Handy
Habe schon die verschiedenen losungswege probiert aber bisher erfolglos

Wer kann mir dabei helfen

Gruß
Frank
 
Also ich war gerade mal auf der Seite www.bemy.fm
Dort bin ich unten rechts auf kundigen gegangen und auf folgende
Seite geleitet worden.

http://www.bemydate.mobi/account/

Nachdem ich meine Handy Nummer eingegeben habe bekam ich diese Meldung

Here you can manage your bemydate subscriptions.

login Sms could not be Send
please check your mobile number

Heißt das jetzt das ich garkein Abo habe ? Sondern die SMS nur ein Lockmittel war?

Hat jemand das gleiche Problem ?

Gruss

Frank
 
Zurück
Oben