Bauer aus NÖ verliert 1,2 Mio. Euro an Nigeria-Connection

Re: Bauer aus NÖ verliert 1,2 Mio. Euro an Nigeria-Connectio

orf.at schrieb:
In Hoffnung auf Provisionen hat er 1,2 Mio. Euro an anonyme Geschäftspartner bezahlt
- vergeblich. Aus Scham bestritt der Mann die Tat.
daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, ein Opfer seiner eigenen Habgier

cp
 
stieglitz schrieb:
... und wenn ein Östereicher nochmal "Piefke" zu mir sagt, bring ich das ganze mit unseren deutschen Vorurteilen mit "felix austria" in Verbidung!
Sicher! ;)

Ach, wenn dies die schlimmsten Vorurteile gegenüber uns Österreicher sind, dann müssen wir ja froh sein. Rückt uns ja fast in die Nähe von Gandhi. ;)

BTW: In einem österreichischen Forum, wo ich diesen Artikel online gestellt habe, wurde gleich danach von anderen Mitdiskutanten zur fröhlichen Bauernjagd geblasen. Der Tenor war ungefähr folgender: "Hat wieder einer seine EU-Förderungen verzockt?". Naja.....

Gruß
Wembley
 
Zurück
Oben