Hallo,
in letzter Zeit häufen sich bei meinem Münchner Festnetzanschluß die Anrufe in Abwesenheit, die lt. Nummernanzeige mit einer 001-Nummer getätigt worden sind, einer mit 002. Folgende Nummern waren es: 0010113 0010049 0010147 0020094.
Was sind das für geheimnisvolle Nummern (für Nummern in Nordamerika sind sie in meinen Augen zu kurz).
Gruß
Hallo Gast. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich zufällig auch erst vor ein paar Tagen, (so wie Du schon vor einem Jahr), von einer Nr. mit amerikanischer Landesvorwahl am Festnetz angerufen wurde. Und zufällig genau in Deinen eröffneten Tread wegen dieser Nummern mit "001/" Vorwahlen, fand ich am ende der 1. Seite unter den von Benutzern bis jetzt gesuchten Eingaben nach Ergebnissen, zufällig auch genau diese Nr. die mich erst vor kurzem aus Amerika angerufen hat. Das war die Nr.:
001/805/262026. Nein, nein, Du hast recht, die Nr. die mich angerufen hat kommt angeblich schon aus Nordamerika. Das hab´ ich aus einem vorangegangenen Forum namens: "Who calls me.com" wo ich wegen dieser Nr. recherchiert hab´, und da gibt´s leider auch schon wieder erkundigungsdurstige Einträge im Bezug auf meine Nr. von ´zig ratlosen Usern, (allerdings in Englisch). den für Deuschland und Österreich gibt´s diese Seite nähmlich auch, nähmlich: who calls me.
de oder
at. Aber das Lustige war ja bei mir: Meine Mutter ging ans Telefon, und die Dame fragte auf Deutsch: "Sind Sie die Frau E.? Und meine Mutter antwortete vollgas mit "Nein" drauf. *lol* Obwohl das gar nicht wahr ist. *LoL* Die hat vollgas gelogen. *kicher* Das fand´ ich so cool.
Gruß Sonja