Anrufe in Abwesenheit mit 001-Nummer

U

Unregistriert

#1
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich bei meinem Münchner Festnetzanschluß die Anrufe in Abwesenheit, die lt. Nummernanzeige mit einer 001-Nummer getätigt worden sind, einer mit 002. Folgende Nummern waren es: 0010113 0010049 0010147 0020094.
Was sind das für geheimnisvolle Nummern (für Nummern in Nordamerika sind sie in meinen Augen zu kurz).

Gruß
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
#2
AW: Anrufe in Abwesenheit mit 001-Nummer

Hallo,

in letzter Zeit häufen sich bei meinem Münchner Festnetzanschluß die Anrufe in Abwesenheit, die lt. Nummernanzeige mit einer 001-Nummer getätigt worden sind, einer mit 002. Folgende Nummern waren es: 0010113 0010049 0010147 0020094.
Was sind das für geheimnisvolle Nummern (für Nummern in Nordamerika sind sie in meinen Augen zu kurz).

Gruß
sind das die kompletten Nummern? falls nicht: bitte komplette Nummern per PN (Anmeldung erforderlich) oder zur Not per mail an die Admins hier (deren Bereitschaft voraussetzend, es weiter zu leiten)
 
U

Unregistriert

#3
AW: Anrufe in Abwesenheit mit 001-Nummer

Es sind die kompletten Nummern, zumindest werden auf meinem "Gigaset 4135 isdn" keine weiteren Ziffern angezeigt.
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
#4
AW: Anrufe in Abwesenheit mit 001-Nummer

Keine Idee im Moment. Technischer Fehler im Pingcomputer? Sicherheitshalber bitte dokumentieren (Foto vom Display, oder log-Datei oder was-du-halt-hast)
 
#6

Detomasi

Frisch registriert
#8
AW: Anrufe in Abwesenheit mit 001-Nummer

Ich hatte in den letzten Tagen zwei Anrufen mit folgenden Nummern auch unserem Telefondisplay
0010574
und
0020109

Es ist eine Gigaset 3175 Telefonanlage.

Ich habe im Moment auch eine rechtliche Auseinandersetzung wegen angeblicher Auskunftsanrufe ein 1188*** Nummer. 44x mit ca. 1 - 9 Sekunden Dauer. Davon allein 19x innerhalb 4 Min. 54 Sek.. Dummerweise haben wir niemals diese Nummer verwendet. Nur wie kann man das Beweisen.

Interessanter Weise telefoniert bei einer mir bekannten Firma das Faxgerät auch mit dieser Auskunft und die Türsprechanlage mehrfach mit eine Rechtsanwaltsberatungshotleine.

Langsam fange ich an, an den Storch zu glauben. :wall:
 

kleinehexe1112

Frisch registriert
#9
AW: Anrufe in Abwesenheit mit 001-Nummer

hallo zusammen, ich bekomme seit ca. 14 tagen anrufe auf mein festnetz mit den nummern 001001, 001002, 001003, 0071181, 0071187! da mir diese nummern schon vom anblick her zu suspekt:eek: erscheinen, gehe ich nie dran, aber es nervt :wall:trotzdem, die sind echt penetrant mit dem klingeln lassen....
kann mir mal einer sagen, was ich dagegen tun kann!?:roll:
 

Sonjae

Frisch registriert
#10
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich bei meinem Münchner Festnetzanschluß die Anrufe in Abwesenheit, die lt. Nummernanzeige mit einer 001-Nummer getätigt worden sind, einer mit 002. Folgende Nummern waren es: 0010113 0010049 0010147 0020094.
Was sind das für geheimnisvolle Nummern (für Nummern in Nordamerika sind sie in meinen Augen zu kurz).

Gruß

Hallo Gast. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich zufällig auch erst vor ein paar Tagen, (so wie Du schon vor einem Jahr), von einer Nr. mit amerikanischer Landesvorwahl am Festnetz angerufen wurde. Und zufällig genau in Deinen eröffneten Tread wegen dieser Nummern mit "001/" Vorwahlen, fand ich am ende der 1. Seite unter den von Benutzern bis jetzt gesuchten Eingaben nach Ergebnissen, zufällig auch genau diese Nr. die mich erst vor kurzem aus Amerika angerufen hat. Das war die Nr.: 001/805/262026. Nein, nein, Du hast recht, die Nr. die mich angerufen hat kommt angeblich schon aus Nordamerika. Das hab´ ich aus einem vorangegangenen Forum namens: "Who calls me.com" wo ich wegen dieser Nr. recherchiert hab´, und da gibt´s leider auch schon wieder erkundigungsdurstige Einträge im Bezug auf meine Nr. von ´zig ratlosen Usern, (allerdings in Englisch). den für Deuschland und Österreich gibt´s diese Seite nähmlich auch, nähmlich: who calls me.de oder at. Aber das Lustige war ja bei mir: Meine Mutter ging ans Telefon, und die Dame fragte auf Deutsch: "Sind Sie die Frau E.? Und meine Mutter antwortete vollgas mit "Nein" drauf. *lol* Obwohl das gar nicht wahr ist. *LoL* Die hat vollgas gelogen. *kicher* Das fand´ ich so cool.

Gruß Sonja
 
N

Neu hier

#11
Hallo, ich habe das gerade hier gelesen mit der +1 Nummer.
Mein Freund bekam heute auf seinem Handy einen Merkwürdigen anruf von folgender Nummer +1 768-475-9911
Das merkwürdige daran war, das er vor kurzem eine Versicherungsanfrage getan hätte und nun ein Rückruf käme. Als er fragte welche Versicherung? Wurde aufgelegt. Komisch für mich ist aber nun folgendes. Die zahlen wenn man sie genauer anschaut stehen für seine Telefonnummer. Wie geht das
 
P

PaulKlee

#13
Seit zwei Tagen werde ich unter dieser Nummer 001 oder +001, was auf meinem Display anzeigt, belästigt ! Natürlich habe ich nicht abgehoben. Grundsätzlich hebe ich unbekannte Telefonnummern nicht ab, ich lasse dies einfach weiter klingeln. Irgendwann gibt dieser unbekannte Anrufer auf.
 

Reducal

Forenveteran
#14
...das könnte z. B. der Support von Amazon sein, die kommen auch mit USA-Vorwahl rein. Wenn du das Gespräch nicht entgegen nimmst, wirst du nie erfahren wer da was von dir will.
 
Oben