Allgemeines Geplausche zum Thema Providerkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Und selbst mit DSL Flatrate kommt man beim "Rosa Riesen" auf ca. 47 EUR.
Niemand ist gezwungen sich beim teuersten Anbieter einzumieten, wenn hier schon von Preisen geredet
wird: Die Konkurrenz macht´s möglich , bei anderen schon ab knapp 30,-
http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp
nur als Hinweis , das es nicht nur einen Anbieter am deutschen Markt gibt,
(da gibts sogar Telefonieflat, da hat der Rosa Riese nur am Wochenende von gehört )
.
 
Toller Tip, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Ich wollte gerade auf dieses Angebot umsteigen, doch Arcor-DSL ist nicht gerade flächendeckend und schon gar nicht an meinem Wohnort, verfügbar. Außerdem scheint die Kapazität ab und an nicht stabil zu laufen - Verbindungen erst nach mehrmaligen Einwahlversuchen, Verbindungsabbrüche, schleppende Verbindungsraten.
 
Reducal schrieb:
Außerdem scheint die Kapazität ab und an nicht stabil zu laufen -
Verbindungen erst nach mehrmaligen Einwahlversuchen, Verbindungsabbrüche, schleppende Verbindungsraten.
auf Grund welcher Erkenntnisse erfolgt diese pauschale Aussage? bitte Quellen nennen
Alle, die ich mit mit Arcoranschluß kenne, berichten nichts dergleichen
.
 
Anonymous schrieb:
Alle, die ich mit mit Arcoranschluß kenne, berichten nichts dergleichen.
Du willst eine Quelle für mündlich ünbermittelte Erfahrungswerte? Sei nicht kindisch - wie ich schon schrieb, das kann jeder halten wie er will!
 
...genau, zumal dieser Thread hier was mit Web.de/Smartsurfer zu tun hat und nicht mit Arcor und deren Mitbewerber. Abschließend hier noch das > hier < als Vormittagslektüre.
Anonymous schrieb:
netter Ton hier im Forum....
....ja, ein Diskussionsforum mit pro und kontra.


  • ++++Redu, ENDE++++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben