Akzeptans von Betrug und die Auswirkungen

Würdest Du

  • Einen vorteil zu deinen gunsten verändern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine dir gebotene möglichkeit unbedingt zu deinem Vorteil auslegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nichts dergleichen tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf deine Rechte verzichten wen Du unsicher bist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gennerell gegen Unrecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

DieBorg

Frisch registriert
Eine mal wieder überflüssige Frage aber mit durchaus starkem Interresse an Ihrer beantwortung.

Inwie weit ist jeder einzelne Bereit seine Moral und Ehtik als sekundär zu betrachten und einen wie auch immer gearteten kleinen fake oder sagen wir auch kleinen Betrug zu begehen um einen wie auch immer gearteten kleinen oder größeren Vorteil zu genießen.

Es wäre schon wen schon nicht jeder seine meinung Postet doch zumindest an der Abstimmung teilnimmt um vieleicht hinterher mal eine Diskussion führen zu können.
 
Zurück
Oben