ärger mit der telekom wegen dialer die wir nie angwählt habe

A

Anonymous

wir haben ärger mit der telekom weil wir angeblich dialer angewählt haben und sollen hohe telefonkosten zahlen haben die aber nicht angewählt wie sollen wir uns verhalten
 

stieglitz

Mitglied
sander schrieb:
wir haben ärger mit der telekom weil wir angeblich dialer angewählt haben und sollen hohe telefonkosten zahlen haben die aber nicht angewählt wie sollen wir uns verhalten
Da musste schon ein paar mehr Angaben hier machen.
Welche Telefonnummer sollen angerufen worden sein. Wie lang? Wie teuer?
etc.
 

cabasse

Frisch registriert
Re: ärger mit der telekom wegen dialer die wir nie angwählt

sander schrieb:
wie sollen wir uns verhalten
Hallo,
wie habt ihr euch denn bisher verhalten, wenn ihr schon Ärger mit der Telecom habt?
Alle Posten bis auf diesen "Dialer" sollten eigentlich bezahlt werden, dann gibt´s auch nur mit dem Richtigen Ärger.
PS. Ich kann die Links heute leider nicht öffnen
Grüße
 
Oben