Abo Falle megumo LTD

R

Reinhardt

Ich weiß nicht wie das passieren konnte doch jetzt bin ich auch in einer Falle geraten megumo Ltd bucht monatlich 4.99 Euro von meinem Konto ab und ich weis nicht wie ich das kündigen kann

Bitte helft mit

Dankeschön im voraus
 
U

Uwe Mergenthaler

Hiermit kündige ich das Abo mt der
Tel. Nr 0152 5680 2xxx zum nächst möglichen Termin
Mit freundlichen Grüßen

Moderationsaktion:
Damit du nicht plötzlich Telefonspam bekommst, habe ich deine Telefonnummer mal unkenntlich gemacht.
Wir sind ein Computerbetrugsforum und nicht ein Aboabmeldedienst.
BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Mitarbeiter
Na das du dich um ihn kümmerst und für ihn sein Abo kündigst.
Aber angesichts der hier so veröffentlichten Nummer, will er vielleicht, dass andere nun für ihn weitere Abos abschließen?
Wird gemacht ;)
 
M

Michell

Hi habe auch die Nachricht bekommen bei mir steht geiltube_.de habe die Seite noch nie benutzt und will sie nicht benutzen wie kann ich das kündigen brauche dringend Hilfe
 
M

Michell

Mir ist was eingefallen ich hatte einen Link bekommen auf Instagram ich bin drauf gegangen und da kam so ne Sex Seite bin dann wieder raus und weiß nicht mehr ob ich wo drauf gekommen bin
 
Oben