Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo habe gerade auch eine SMS bekommen das ich bei Mobil_hot ein Abo habe und
4,99 von meinem Konto abgebucht wurden. Ich war mit meinem Handy nicht im Internet und habe
kein Abo abggeschlossen, auch kein Gewinnspiel gemacht auch weiss ich gar nicht was für ein Abo
das überhaupt ist. Wie kann ich dieses ominöse Abo kündigen. vielleicht sollte Mann auch die Polizei
einschalten,würde mich interessieren wie die an meine. handynummer gekommen sind.
Kann mir einer helfen?
 
wie jetzt? Sorry kenn mich nicht so wirklich aus liegt vielleicht an meinem Alter was für einen
Theras soll ich lesen
 
Na diesen hier, wo du dauernd tippst. Lies mal ab Seite 1 die Nachrichten. Da sind deine Fragen schon öfter beantwortet worden...

Seite 1 findest du (siehe Bild)
Pfeil.jpg
 
Huhu wir haben jetzt das problem mein sohn bekommt neuerdings nachrichten von der nummer. nur steht nicht mal dabei das es ein abo ist.. *grrr*

Ich würde es gerne kündigen nur der link auf der 1. Seite zeigt mir leider immer error an... genau wie der danach folgende.

hat jemand ne neue adresse wo ich das ding sperren, löschen etc kann?

Vielen dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben