Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Guten Morgen,
auch ich habe gestern meine VODAFONE Abrechnung bekommen. Unter der Bezeichnung " TRANSAKTION " werden mir 19,96 EURO in Rechnung gestellt. Beim Anruf bei VODAFONE wurde mir gesagt, dass dies Forderungen von " netmobile ag " sind und ich dort bestimmt ein ABO abgeschlossen hätte. Dies ist mir zu keiner Zeit bewußt. Beim Anruf bei " netmobile " in Düsseldorf wurde mir gesagt, dass ich wirklich ein ABO bei ihnen hätte und die 19,96 EURO bezahlen müsse. Als ich dann klipp und klar sagte, dass ich niemals ein ABO bei " netmobile" abgeschlossen hätte sagte man mir, dass man mit sofortiger Wirkung das "ABO" stornieren würde.
FRAGE:
Was kann ich gegen solch ein Gebaren unternehmen. Muß ich die 19,96 EURO bezahlen oder kann ich die bei der VODAFONE Rechnung abbziehen????
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph

Vielen lieben Dank ich konnte über diesen link nun endlich auch mein abo küngigen , jede woche waren es 4,99 das is echt übel

vielen dank
 
DAnke für Eure Hilfe. Ohne Euch hätte ich gar nicht gewußt, wie ich mit dem "Abo", das ich nie abgeschlossen habe umgehen soll und wie ich die Unkosten wegbekomme. Jetzt habe ich zumindest eine Kündigungsbestätigung.
Ich hoffe, dass sie es nicht weiter machen.
Es sind schon zu viele Euros für nichts den Bach runter.
Habe auch an die Bundesnetzagentur geschrieben. DA muss man was gegen tun. Die verdienen sich auf unserem Buckel dumm und doof.

Noch mal danke. Der Link funktioniert.
 
Hallo,
vielen Dank für den Link. Ich konnte das Abo deaktivieren. Ich habe zwar keinerlei Bestätigungssms bekommen, aber ich gehe mal stark davon aus. Was mich sehr wunder ist, dass ich keinerlei App runtergeladen habe und vermute es kam über Facebook, also VORSICHT!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph
hi, war ein guter tipp. Weiß überhaupt nicht wie ich zu diesem Abo kam
 
Ich habe es versucht aber es geht nicht . jede woche kommt eine SMS. Ihr Abo wurde mir 4.99€ gebucht . ich weiß nicht was ich machen soll kann mir da jemand helfen ? ich habe keine lust jeden monat 20€ zu bezahlen was kann ich machen ?
 
Mir hats mit mein Iphone erwischt.

Beim Serven während einer Schlaflosernacht war ich „zufällig“ auf eine Seite mit halb nackte junge Damen „gestoßen“ ( Man verzeihe) . Beim Berühren eines der weiterführende Bilder kam sofort ein SMS

„Wir haben für Sie ein Abo eingerichtet Ihr Konto wurde mit 10€ belastet“

Kein Einverständniserklärung, Keine Ankündigung . Nichts

Aus dem Nichts kam dieses SMS.

Habe sofort mein Cache geleert und dem Handy ausgeschalten und dachte mir nichts dabei bis ich 7 x 24 stunden später wieder ein SMS bekam . wieder 10€ und tatsächlich wurden diese Beträge bereits weitergereicht und von T Mobile bezahlt.

Ich habe bei goPay nun angerufen und in der tat ziemlich problemlos mein abo kündigen können, allerdings sind die 20€ futsch. Von Österreich aus klagen wird nur teuer weshalb ich es mal versuche zu vergessen. Trotzdem eine Riesensauerei.
 
Das is doch alles Fake hier, jeder der als unregistriert hier schreibt, ist wahrscheinlich der Anbieter selbst...

Komischerweise heißt es in jeder 2. Nachricht, der Link würde funktionieren... Niemals, dass er nicht funktioniert...

Mein Freund arbeitet auch bei Vodafone und diese TAN ist nur die richtige Bestätigung, für das ABO.

Also mal etwas nachdenken...

Bin auch betroffen und von mir kriegen die keinen CENT!

Danke ;)
 
Darf ich an dieser Stelle auf die offensichtliche Tatsache hinweisen DAS DIESES UND ANDERE FOREN DIE SICH MIT DER ABO-THEMATIK BEFASSEN MASSIV UNTERWANDERT SIND.

Und zwar von einer Heerschar fleißiger Schreiberlinge die das alles ja gar nicht so schlimm finden und sich ganz doll für die tollen links bedanken (gopay). Ihr seit mir schon alle die Oberdödel ...

Anzeige + Anwalt = Geld zurück

Ich persönlich fordere Schadenersatz, aber das bleibt jedem selber überlassen
 
hi, war ein guter tipp. Weiß überhaupt nicht wie ich zu diesem Abo kam

Ja genau, weiß eigentlich auch gar nix so genau, aber toller link und so vielen Dank auch.
Oh mann, was für verkommene Charakterschweine seit Ihr eigentlich anderen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dann auch noch Lügen zu posten. Großes Kino !!
 
Zurück
Oben