Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

hallo zusammen,

wie anderen von euch musste ich auch zur diesen "net mobil ag " pro sms 2,99 € bezahlen und hatte die schnautze voll damit das ich jeden monat mindestens ca. 60 € bezahlen musste bis ich ne summe von 124,63 € bekommen hab.
Meine rettung goPAY.
Danke für die Hilfe

PS: Ich musste später keine zusetzlichen kosten bezahlen.

MfG

The_Future_boy
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich bin 13 un hab keine Ahnung wie ich an dieses Abo gekommen bin..ich bekommen jeden 3.Tag eine SMS...
Kostet die anmeldung bei goPAY was?

LG
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

hallo,

Bei mir haben diese De*** auch abgebucht. Habe nun bei T-Mobile eine Sperre gegen 3. Anbieter einrichten lassen.
Grüße shround
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich hatte an die Fa. "Bob Mobile Support Team"
eine E-Mail an die Addresse: [email protected] gesendet.
Inzwischen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung, in der jedoch eine Rückerstattung abgelehnt wurde. Mein Schaden 11,96 Euro.
Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden
Tel. +49 291 9955-206
E-Mail: [email protected]
Unter
Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Unerlaubte Telefonwerbung

kann ein Formular heruntergeladen werden.
Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet.

Gruß
Ralph
PS. Traurig, daß nach wie vor sich mein Mobilfunkanbieter aus der Sache heraushaelt. Sollte jemand einen Anbieter kennen, der derartige Praemiumdienste abblockt, bitte ich um Information.

auch ich hatte jetzt das Glück... erst von wireles, seit letzter Woche von kurzwahl 87036
vielen Dank für den Kontakt zur Bundesnetzaufsichtsbehörde, falls jemand die Festnetz-nr zu Netmobile AG möchte Kurzwahl 87036 ---Festnetz 021197020999"
LG
Jacqueline
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Dickes Danke an Ralph !
hat mir der Beitrag hat mir toll weitergeholfen ! :)

---------- Artikel hinzugefügt um 18:04:57 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:03:13 ----------

Dickes Danke an Ralph !
hat mir der Beitrag hat mir toll weitergeholfen ! :)

welchen Beitrag meinen Sie ?

---------- Artikel hinzugefügt um 18:09:28 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:04:57 ----------

ich meine den Beitrag vom 08.07.2009
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Danke für den link konnte das abo kündigen aber wo her und warum weiss ich bis heut noch net. lief seit November 09 das abo x_X

mfg
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich hatte das selbe Problem, hab dann dank dieser Seite hier, auf der ich den Link : "http://www.gopay.de/abo/" gefunden habe, mein abbo kündigen können.
Erst hab ich gedacht, dass das eine Verarsche wäre und die mir damit nur Geld abziehen, aber ich hab es einfach mal ausprobiert und es hat wirklich funktioniert.

Danke nochmal ! :)
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo, mir ist das auch mit NET Mobile passiert, mein Netzanbieter meint ich müßte das Abo kündigen wovon ich nicht weiß dass ein ABO besteht.
Ich habe selbst auch keine SMS erhalten und mir wurde immer abgebucht.
Nun habe ich vorsorglich gekündigt, jedoch war in der ABO Verwaltung das ABO schon deaktiviert. Wie das möglich ist?? ich weiß es nicht
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

wow ihr wart meine letzte Rettung,habe endlich auch über den link gopay gekündigt.
Danke vielmals...
ich hoffe diesen link finden noch alle anderen die auf den Mist reingefallen sind.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Wenn ich das hier so lese....sorry aber ihr macht es [ edit ] echt leicht. Alles Schafe hier?
Holt Euch gefälligst das Geld zurück und zeigt diesen [ edit] an, wenn ihr sicher seid nicht irgendein superduperdödelABO abgeschlossen zu haben.

Ausserdem ist es nicht schlau eine kostenpflihtige Nummer zu wählen und zu bezahlen um ein vermeindlich [ edit] ABO zu kündigen um damit den [ edit] weiter zu unterstützen.

1. Die Abgebuchten Betrag des Mobilfunkanbieters zurückbuchen und nur den richtigen Betrag bezahlen. Auf der Überweiseung sollte stehen Abzüglich "xyz"
2. Dann mit der Rechnung zum Rechtsanwalt.
3. Bundesnetzagenturmeldung ist ebenfalls Pflicht.
4. Dann AUCH !!! zur Polizei und Anzeige gegen: "gopay"

Wenn es wie in diesem Fall gopay ist, hier die Anschrift:

net mobil AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf

kopfschüttelnde Grüße
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

...Anzeige gegen: "gopay"....
[ir] Herrn oder Frau "gopay"? Oder doch besser gleich gegen Bob von Bobmobile (übrigens auch in Düsseldorf)? Ach ja, macht es auch Sinn, die Damen und Herren des jeweils beanspruchten Mobilfunkanbieters (namentlich die Vorstände oder Geschäftsführer) in die Anschuldigungen einer Anzeige mit einzubeziehen? [/ir]
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

einfach nur noch zum kotzen. angeblich kostenlose leistungen und auf einmal findet man sich in so einem knebelvertrag wieder. konnte mich unter der nr 01805240077 abmelden. bis ich diese nummer übers internet gefunden hatte, ist bei mir aber viermal so eine sms eingegangen. geld verschenkt......
hatte schon mal bei einer seite das problem, dass mir ein vertrag nach besuch dieser seite unterjubelt worden ist. da ging es um knapp 90 euro. mittlerweile hört man immer mehr von betroffenen, die dann auch noch post von inkassounternehmen erhalten und aus angst zahlen. das schreit meiner meinung nach gesetztesänderung zum verbraucherschutz! massenweise firmen tummeln sich im netz um leute abzuzocken, ebenso die gewinnspiel- und werbemailswelle: halblegale abzocke scheint völlig normal zu sein!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ja natürlich, die ganzen leute gehen wegen einer zehn-euro-rechnung zum rechtsanwalt. das abzockprinzip hat hier jemand wohl nicht richtig verstanden: kleine summen, die die leute lieber zahlen, anstatt ärger zu haben. aber wenn man mit soviel intelligenz gesegnet ist, passiert einem das ja nicht...die leute als schafe zu bezeichnen, weil sie evtl etwas zu gutmütig sind, find ich total dreißt. das ist abzocke!!!!!! man sollte lieber über solche firmen den kopf schütteln, als über die opfer.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ich bedanke mich bei euch für die tipps mit der seite zum deaktivieren hat es echt funktioniert und ich habe mich die ganze zeit geärgert und gedacht was das ist weil ich nie irgentwo ein abo bestellt habe echt korios diese ganze sache
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Abo 017xXx
Von: XxX
Gesendet: Sonntag, 25. April 2010 xXx
An: [email protected]


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mit SOFORTIGER Wirkung das Abo für die Handynummer 017xXx kündigen!
Das ist das Handy meiner 9jährigen Tochter und ich empfinde ihr Handeln und diese Abzocke als eine Unverschämtheit und werde einen Anwalt einschalten sowie eine Sammelklage ins Leben rufen,
sollten Sie nicht gewillt sein für den entstandenen Schaden aufzukommen.

Mit "freundlichen" Grüßen
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

also liebe leute ich danke euch für den tip mit gopay.
kündigung wurde bestätigt.
wollte nur nochmal was hinzufügen
habe die erste SMS diese Verbrecher noch in meinem SMS Pool gefunden:
"Gib den Bezahlcode:XXXX im Web ein, um den Betrag von 4,99€/ 7 Tage im Abo zubezahlen."
zweite SMS keine 2 minuten später:
"Premium Abo wurde erfolgreich eingerichtet Verwalten sie ihre Mitgliedschaft bequem unter www.paycontrol.info."

Wollte nur mal sagen, dass ihr auf dieser seite verfolgen könnt ob das abo wirklich gekündigt ist.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

danke das mit dem link war super und ich konnte meine abbos löschen es ist denoch eine frechheit so uberhaupt machen zu mussen
 
Zurück
Oben