Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Also ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber nach intensivem Nachbohren, hat mein Sohn doch zugegeben, mal einer SMS-Aufforderung sein Passwort, das er dort erhalten hatte an eine bestimmte Nummer zu senden. Ab dann tauchte auch dieses ominöse 2,99 Euro-Abo auf. Ich glaube im Wochenabstand, was die Prepaidkarte dann immer recht flott geleert hat.
Mein Sohn scheint also doch so einen Art von Vertrag eingegangen zu sein. Die bisherigen ABO-Gebühren sind halt leider wohl weg. Bei goPAY gibt es eine ABO-Verwaltung.
goPAY: Abo Verwaltung
Um diese Nutzen zu können ist eine Registrierung notwendig: Handynummer eingeben und SMS mit Passwort abwarten. Dann in Aboverwaltung mit Handyniummer und Passwort einloggen und schon kann man das ABO deaktivieren. ER soll am 5.12.08 WEMOBILESPY abboniert haben. Das hab ich dann gleich deaktiviert, was auch gut geklappt hat. Außerdem habe ich davon Screenshots als Beweise gesichert. Also mal Abwarten ob es das nun war.
Also Vorsicht bei solchen Passwörtern oder Aufforderungen ein Kennwort an xyz zu senden. Meist ist damit dann eine oder mehrere Zahlungen verbunden. Es kann ja durchaus auch ein gewünschter Dienst sein, aber oft wohl ein Versehen aus Unvorsichtigkeit.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Mir hat man sogar zurückgemailt, das das Abo im Internet bestätigt worden sein soll. Das Abo, was meine 10 jährige Tochter abgeschlossen haben soll. Abgesehen davon, das sie das verneint, habe ich den Computer selber eingerichtet- und definitiv wurde die Seite niemals aufgerufen. Und woanders hatte sie diese Möglichkeit nicht. Klare Abzocke !
Leider habe ich keinen Rechtsschutz- kann nur hoffen, das diesen Leuten das Handwerk gelegt wird.
gruß und ...........
carsten
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Danke fur alle...ich bin vom Indien und ich habe keine anung was ist diese premium sms..

jeden tag die sms kommt und 2.99 eur war gebucht..

aber nicht mehr...danke fur alle posts hier und goPay..

gruss
 
AW: T-Net Mobile Abo kündigen.

einfach
Service Rufnummer : 01805-240077
dann drück die taste 2
dann deine Rufnummer eingeben mit 01xxxxxxxxxxx
dann drück taste 1
Fertig
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ich bekomme auch jedes mal die sms von 2.99 euro und das schon drei monate jetzt recht es werde rechtliche schritte einleiten habe auch nie ein abo abgeschlossen.
datenschutz in deutschland gibt es wohl nicht mehr die verlieren den überblick bei den ganzen gestzen in deutschland

sie können mich auch gerne auch an schriben wenn es noch mehr werden.
e-mail [...]
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph

Hallo,

und vielen Dank für die Info. Konnte das Abo meines Sohnes, von dem er nicht wusste, wie er überhaupt dazu gekommen ist kündigen. Auf den Kosten bleibe ich wohl sitzen, aber es war eine "gute" Gelegenheit, solche Sachen mit meinem Sohn zu besprechen. Er wird wohl in Zukunft vorsichtiger sein mit irgendwelchen Klingeltönen, Spielen oder so.
Habe vorher ein Abo bei Bobmobile.de gekündigt und bekam als Antwort-SMS, "Willst du wirklich dein Abo kündigen? Schicke JA um dein Abo zu behalten und du kannst tolle Produkte runterladen!"
Vielleicht sollte man den Kindern noch dazu sagen, dass sie auf solche SMS nicht mehr antworten dürfen, weil sich das Abo sonst nämlich nicht kündigt, egal was man antwortet.
Hoffe wir sind jetzt raus aus der Nummer...
Aber nochmal vielen Dank!
Gruß Froschvogel
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Super hat uns sehr weitergeholfen dieser link.mfg tias
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Vielen Dank für den Link! Paar Sekunden und das Abo war weg ;P

Ich stimme Dir zu. Heute kam wieder solch eine sms und ich wollte es endlich los werden. Ich googlete und fand den Link zu dem Forum.
Dann fand ich den Link und ratz fatz war´s deaktiviert. eben kam eine sms es wäre gestoppt und ich könnte es noch bis 2.11.09 nutzen.
Eh was sollte das denn jetzt noch, kann man nicht gegen solch eine Masche nicht auch gerichtlich gegen an gehen?

mfg Goagandalf
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

es gibt eine möglichkeit dieses INNERHALB VON SEKUNDEN KOSTENLOS ZU KÜNDIGEN

einfach auf die Seite goPAY: Bob Mobile Abo Verwaltung gehen sich ein Passwort zusenden lassen und schon sieht man alle seine Abo´s und kann sie nur durch anklicken kündigen :)
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

vielen dank für den link endlich los den scheiss!!!

lg

mario
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Danke. ich habe es auch no zu abonnieren wurde 2 mal abgebucht und als ich meinen prepaidanbieter anrief wurde gesagt ich soll zu verbraucherzentrale gehen und die würden mit gesetzestexte antworten und hätte auch die möglichkeit es wieder zu bekommen. ich wollte zu einem Herrn bei dem 24 euro abgezockt wurde raten dies zutun
Danke für diesen Link

lg
Koku
 
AW: T-Net Mobile Abo kündigen.

einfach
Service Rufnummer : 01805-240077
dann drück die taste 2
dann deine Rufnummer eingeben mit 01xxxxxxxxxxx
dann drück taste 1
Fertig

Wenn das mal so einfach wäre!!!!

bekam die "Antwort" (ist ja alles elektronisch und man kann mit niemandem wirklich sprechen)

""diese Nummer (87836) gehört nicht uns.!!!! ""

Bodenlose Frechheit, sag ich nur

mein Anbieter war dann so freundlich und hat mir eine neue Rufnummer zugeteilt, hoffe, ich bin den Mist endlich los, hat mich ein kleines Vermögen gekostet, da ich durch einen Todesfall in der Familie erst heute aufmerksam auf diese Rufnummer wurde (bis zu 13 mal im Monat abgebucht!!) und das nicht nur einen Monat lang -


Besteht eine Möglichkeit, das Geld zurückzubekommen, hat jemand damit
Erfahrung? Habe nie einen SMS-Dienst per ABO bestellt!!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, würde sich wahrscheinlich sogar lohnen, sind mal mindestens ca. 150,-- Euro
 
AW: T-Net Mobile Abo kündigen.

können sie mir helfen zu kündigen 015778296xxx

---------- Artikel hinzugefügt um 18:38:43 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:31:49 ----------

015778296xxxich will kündigen!

---------- Artikel hinzugefügt um 18:39:57 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:38:43 ----------

Ich will kündigen!
 
Zurück
Oben