Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

U

Unregistriert

wie kündigt man das abo von dieser nummer? jede woche kommt eine sms von denen und drin stheht : Es wurden 2.99 für dein Abo gebucht.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Wir sind keine Mobilfunkbetreiber und Mehrwert-SMS Anbieter und können die Infos auch nur indirekt erfahren. Hellsehen ist nicht drin.
Werde den Teufel tun das auf meinem Handy auszuprobieren.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo!
Ich bekomme leider auch diese Abo SMS. Die Kurzwahlrufnummer ist 87836 und der Text ist jedes Mal Dein Abo wurde mit 2,99 Euro gebucht. Anschließend bekomme ich dan immer komische Games die auf irgendeine Homepage von Bob mobil verweisen.
Laut der Kurzwahlliste gehört die 87836 Nummer zur NET Mobil AG. Allerdings sagen die, dass es nicht Ihre Rufnummer ist. Ich habe jetzt meine Mobilfunkanbieter eingeschaltet und die sagen sie versuchen dieses Abo -welches ich übrigens nie gebucht habe- abzubestellen. Ich hoffe das klappt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt und den Schlüssel zum Erfolg schon in der Tasche?!?
Viel Erfolg für alle Mitleidenden!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich habe das gleiche Problem:

Da ich jedoch keinen Vertrag mit dieser Firma (NET Mobil AG) habe, wendete ich mich an meinen Vertragspartner für meinen Mofbilfunkanschluß und forderte Ihn zur Rückbuchung auf. Dieser gab mir dann die bereits angeführte Addresse von (NET Mobil AG).
NET Mobil AG kündigte ich nicht, sondern teilte mit, daß kein Vertrag besteht. Diese Mail ging cc an meinen Mobilfunkanbieter. Mal sehen!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Vielen Dank für den Link! Paar Sekunden und das Abo war weg ;P
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich hatte an die Fa. "Bob Mobile Support Team"
eine E-Mail an die Addresse: [email protected] gesendet.
Inzwischen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung, in der jedoch eine Rückerstattung abgelehnt wurde. Mein Schaden 11,96 Euro.
Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden
Tel. +49 291 9955-206
E-Mail: [email protected]
Unter
http://www.bundesnetzagentur.de/eni.../Rufnummernmissbrauch_-_Spam_-_Dialer_xy.html

kann ein Formular heruntergeladen werden.
Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet.

Gruß
Ralph
PS. Traurig, daß nach wie vor sich mein Mobilfunkanbieter aus der Sache heraushaelt. Sollte jemand einen Anbieter kennen, der derartige Praemiumdienste abblockt, bitte ich um Information.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich hatte an die Fa. "Bob Mobile Support Team"
eine E-Mail an die Addresse: [email protected] gesendet.
Inzwischen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung, in der jedoch eine Rückerstattung abgelehnt wurde. Mein Schaden 11,96 Euro.
Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden
Tel. +49 291 9955-206
E-Mail: [email protected]
Unter
Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Dialer

kann ein Formular heruntergeladen werden.
Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet.

Habe mich heute an die Netzagentur gewandt. Dort liegt noch keine einzige schriftliche Beschwerde vor, außer meiner per mail. Wenn sich nicht alle die Mühe machen sich dort hin zu wenden, wird den Gangstern nie das Handwerk gelegt!
Gruß
Martin
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo,

ich arbeite für einen der großen Mobilfunkanbieter und bin spezialist für diese Abzockerseiten.

Kein Mobilfunkanbieter wird sich einschalten da der Anbieter sämtliche Kosten 1zu1 abgeben muss und keinen cent daran verdient. Er hat nur den Ärger wegen Gutschriften usw..

Allerdings sorgen auch wir dafür das bei gehäuften Beschwerden der Kunden eine Nachricht an die BNA geht. Bekommen wir nicht genügend Meldungen wird natürlich nichts geschehen. Aus diesem Grund prüfen wir regelmässig alle Content-Anbieter die uns bekannt sind und lesen viele Foren und reagieren.

Viele Grüße

Bjoern

p.s. eine Beschwerde an die BNA ist immer am sinnvollsten weil die schneller reagieren können (ab 51 eingehenden Beschwerden reagieren die übrigens ;) )
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Kein Mobilfunkanbieter wird sich einschalten da der Anbieter sämtliche Kosten 1zu1 abgeben muss und keinen cent daran verdient. Er hat nur den Ärger wegen Gutschriften usw..
Mir kommen die Tränen,wer zwingt die armen Mobilfunker denn für Gotteslohn die Beute fremder Schurken einzutreiben?
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden
Tel. +49 291 9955-206
E-Mail: [email protected]
Unter
Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Dialer

kann ein Formular heruntergeladen werden.
Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet.

Gruß
Ralph
Welches Formular ist das denn?Ich würde mich gerne beschweren.Mein Sohn hat aus kindlichem Unfug auch dieses Abo abgeschlossen und hat dafür nichtmal etwas bekommen.Auf meiner Internetrechnung konnte ich aber sehen,daß das Geld (5,98€) schon abgebucht ist.
Gruß,Sarah
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

-mir bzw meuiner Tochter wurde auch geld abgebucht- alleine in den letzten 14 tagen 4 Mal- und das obwohl wir im Urlaub waren.
-
Bitte um nsachricht welches Formular.
gruß
gandalf
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

kündigen kann man angeblich auch hier
gopay.de/abo/

Wenn mir jemand etwas vom handy abbuchen würde, würde ich dort aber nicht kündigen, ohne zuvor bei net-mobile bekannt gemacht zu haben, dass diese Kündigung hilfsweise erfolgt, wenn bzw. da ja gar kein Vertrag besteht, der gekündigt werden müsste.

Das wirklich passende Formular bei der Bundesnetzagentur gibt es meines Wissens nicht, daher würde ich eine Beschreibung des Vorgangs unter Angabe von Namen und Anschrift an Rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de schicken und darin ggf. auch ausdrücklich erwähnen, dass die Angabe meiner Klardaten lediglich dazu dient, die Beschwerde zu verifizieren, dass ich aber keine Weitergabe meiner Klardaten an den Anbieter wünsche.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Was das überhaupt ist und wie kündigen:
[noparse]Handyortung, Handytracking mit Mobile Spy[/noparse]
Ich habe folgende Mail auf meinen widerruf bekommen:
über die Mobilfunknummer 0............... wurden folgenden Dienste beauftragt:

BOBMOBILEAPPZ beauftragt am: 2009-06-08 20:20:03 Uhr.

Diesen Abo-Dienst haben wir zum 2009-07-20 10:53:30 Uhr gekündigt.

Beim o.g. Dienst BOBMOBILEAPPZ handelt es sich um ein wöchentliches Abonnement zur
Nutzung des Ortungsdienstes und Software MOBILESPY.

Bevor die Beauftragung des Abo-Dienstes angenommen wurde, haben wir die betroffene
Mobilfunknummer per SMS aufgefordert, den Auftrag durch Eingabe der per SMS
mitgeteilten TAN-Nummer im Internet zu bestätigen. Hierbei wurde dem
Mobilfunkkunden gleichzeitig Dienstname, Kurzwahl, entstehende Kosten, Laufzeit,
Nutzungs- und Kündigungsmöglichkeiten mitgeteilt.

Die entsprechende Software wurde per SMS (Dienstmitteilung) an die o.g.
Mobilfunknummer zugestellt, womit die Auslieferung erfolgte und die Inhalte zum
Herunterladen zugänglich gemacht wurden.

Sofern Sie sich darauf beziehen sollten, dass Sie nie eine TAN-Nummer zur
Bestätigung einer Bestellung erhalten oder verwendet haben, so dürfen wir Sie
darauf hinweisen, dass wir über die gesamte SMS-Kommunikation mit unseren Kunden
sogenannte Log-Files führen. Diese dienen als Nachweis im Falle einer rechtlichen
Auseinandersetzung. In Ihrem Falle haben wir bereits oben genauer erläutert, wie
und zu welcher Zeit es zu einer Beauftragung kam.

In dem Zusammenhang kommt eine ggf. von Ihnen geforderte oder gewünschte
Rückerstattung der Ihrem Mobilfunkkonto belasteten Entgelte nicht in Betracht.
Daraus geht schon mal hervor: wurde nie im Internet bestätigt.
Da die Hotline-- wen wunderts- nicht erreichbar ist schreibe ich erstmal eine Mail- mal sehen ob das ohne Anwalt möglich ist.
gruß
gandalf
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

danke,
ist ja alles schön und gut aber kündigen konnte ich es trotzdem nicht. ich habe mails an netmobile geschickt

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Auch mein Sohn hat dieses Abo abgeschlossen, bisher sind fast 24 Euro zusammengekommen, habe den Mißbrauch der Netzagentur gemeldet und auch eine mail an den Anbieter "[email protected]" gesendet mit der Bitte um Rückerstattung des abebuchten Betrags - passiert wahrscheinlich aber nichts. Der Link zum Abbestellen des Abos funktionierte gut, leider dauert das abbestellen aber 4 Tage, mal sehen wie oft in dieser Zeit noch die Premium-SMS kommt....
Ganz schön abgezockt!
 
Zurück
Oben