Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Also dieses ganze auf die gopay-seite gehen und das abo löschen ist doch teil des betrugs! ich soll was kündigen, das ich nicht bestellt habe und mich dann auch noch freuen, dass es nur 6,99 sind. überlegt euch mal. diese seite haben sie nur eingerichtet, um die gemüter zu beruhigen und so weiter im trüben fischen zu können. so verdient man millionen.

ich bin so wütend. wieso dürfen die das? wieso machen die mobilfunkanbieter ungestraft mit? das ist sooo finster. tut mir leid, aber ich sehe dahinter system.
 
Also dieses ganze auf die gopay-seite gehen und das abo löschen ist doch teil des betrugs! ich soll was kündigen, das ich nicht bestellt habe und mich dann auch noch freuen, dass es nur 6,99 sind.

Mache deinem Ärger Luft und beschwere dich sachlich bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf. Dort gibt es ein Verfahren, das beinhaltet unter folgendem Geschäftszeichen genau deine Problematik:

StA Düsseldorf schrieb:
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?



Habe leider feststellen müssen, dass für die Abo-Kündigung ebenfass noch einmal 2,99 abgebucht werden. Doch jetzt ist Ruh'! Habe mich eben mit der TAN noch einmal eingeloggt, die Abo-Deaktivierung besteht!

Grüße
Kinski

Oder man sendet STOP ALLE an 44444 und bekommt sein Geld zurück!
 
...zum Glück doch, man versucht damit der eigenen Widerrufslüge und anderen Umnwegbarkeiten aus dem Weg zu gehn. Nur, man muss den richtigen Gateway zur Erstattung erst finden.
 
Hallo erst einmal,ich bin neu hier.
Habe auch schon die ersten fragen.
Kennt von euch jemand Glass Mobile?
>E-Mail :[email protected]
Hatt mich den 12.11-12.11.2012 gleich mal 4,99€gekost.
Ist das jetzt ein Abo oder was ist das?

MfG Marcy
 
Also sei mir jetzt nicht böse, aber entweder Du ziehst Dir die Unterhose mit der Kneifzange an oder Du solltest besser keine technischen Geräte anfassen ...
Der Kopf ist nicht nur zum Haarschneiden da oder daß es nicht in den Hals reinregnet ...

oh%20jeh.gif


Einmal die URL aus der Mail (die Du nennst) aufgerufen und da steht alles.
...Sms-4-Mich.de ist ein Abo-Service von Glass Mobile...
 
...das war evtl. nur eine einmalige Buchung. Das Unternehmen, dass die Buchungen bei deinem Provider umsetzt, macht das blockweise, wie auch die echten Telefonunternehmen - spart Aufwand und Kosten für die Datenströme, da das alles Massenverarbeitungen sind.
 
Hallihallo!

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich war gestern mit meinem Handy im Internet und bin aus Versehen auf so ein besagtes Popup-Fenster gekommen und prompt erhielt ich eine SMS mit dem Inhalt:

Ihre Bezahlung von 4,99 EUR für Ihr Abo bei Mobil_Hot ist erfolgt.
Im Internet auf vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.

Das war´s.
Ich habe weder irgendwelche Zustimmungen erteilt, noch irgendwelche Informationen von mir preisgegeben.
Ich weis nicht für was ich jetzt überhaupt ein Abo habe bzw. wo und wie ich es kündigen kann.

Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße Jessie
 
Zurück
Oben