180searchassistant

Shikara

Frisch registriert
Hallo,

habe auf meinem Laptop das o.g. Programm, das sich nicht mehr löschen lässt. Nachdem ich einige Postings hier gelesen habe, weiß ich, dass ihr die hijacklog-Datei braucht. Nur wie stelle ich die her?

Wie kann ich den 180assistant wieder loswerden? Kann er sich später wieder trotz firewall einnisten?

Danke schon mal im Voraus,
Birgit
 
Hallo,
danke für den Tipp für die hijacklog-datei! hier also die Datei...hoffe es kann mir jemand mit dem Problem helfen.
Viele Grüße,
Birgit
 

Anhänge

  • hijackthis_202.log
    1,7 KB · Aufrufe: 285
Hallo,

danke für die Tipps! Leider kann ich meinen PC nicht mehr formatieren, da ich jedesmal die Meldung bekomme, dass das Volume nicht gesperrt werden kann...schätze die Würmer blockieren das. Gibt es da noch eine Lösung ausser den PC aus dem Fenster zu werfen?

Viele Grüße,
Birgit
 
Shikara schrieb:
Hallo,
danke für die Tipps! Leider kann ich meinen PC nicht mehr formatieren, da ich jedesmal die Meldung bekomme, dass das Volume nicht gesperrt werden kann...schätze die Würmer blockieren das. Gibt es da noch eine Lösung ausser den PC aus dem Fenster zu werfen?t
Wenn es keine Uralt-Kiste ist, sollte sich im Bios als erstes Boot-Device das CD-Laufwerk einstellen lassen.
Windows-CD rein und neu starten. Dann windows nicht reparieren oder im selben Verzeichnis installieren, sondern alles ganz neu aufsetzen.
Wenn die Kiste schon älter ist, hilft die gute alte DOS Disk mit fdisk drauf.
Oder die Platte ausbauen, in einem anderen Rechner als "Slave" anschliessen und dort formatieren.

Gruß A. John
 
Hallo John,

puuhhh..vielen Dank! Dein Tipp hat mich davor bewahrt das Teil aus dem Fenster zu werfen. Jetzt funktioniert er wieder.

Viele Grüße,
Birgit
 
Zurück
Oben