08002217700 10€ l Tankgutschein von Aral

Pass auf deine nächste Telefonrechnung auf! Man liest, dass diese 9,95 pro Woche auch berechnet wurden, obwohl man keinerlei Nummer gedrückt hat.
Tante Google kennt diese Bimmelfirma bereits.

In diesem Fall wäre interessant zu wissen, wer da im Auftrag der Gewinnbimmler den Betrag über die Telefonrechnung in Rechnung stellt.

Haben heute unsere Fernmelderechnung bekommen. Als Beiträge anderer Anbieter ist dort die NEXT ID technologies GmbH und die Artikelnummer 82583 aufgeführt.

mfg
 
Dann informierst Du Deinen Anbieter darüber daß Du keine Drittanbieterdienste in Anspruch genommen hast (wenn es denn so ist), buchst die Telefonrechnung zurück und überweist den unstrittigen Betrag ohne Drittanbieter (vorsicht - MwSt. berücksichtigen)
Gleichzeitig forderst Du ein qualifiziertes Prüfprotokoll nach § 45 TkG an.
Möglicherweise bist Du mit Deiner Meldung an den Telefonanbieter noch so rechtzeitig dran daß sogar nur der unstrittige Betrag abgebucht wird.
Inwieweit bist Du von der Nummer 08002217700 betroffen, steht die auf der Telefonrechnung bei der Next ID?
 
Diese eingehende Rufnummer: 04069353980 und diese: 08005889364 (unter der man dann innerhalb 10 min. anrufen solle) offensichtlich auch noch nicht. :(

Mal ehrlich, wer glaubt denn, dass Aral einfach mal so 10€ Gutscheine am Telefon verschenkt. Die Dame am Telefon meinte auf Rückfragen es kann auch sehr gut eine andere Tankstelle gewesen sein, wo man sich möglicherweise für ein Gewinnspiel registriert hat.
:rofl:
 
Hatte eben auch einen Anruf von 040696353980 und sollte innerhalb 10 Minuten die kostenlose Nummer 08005889364 anrufen. Bei der Nachfrage, wer mir denn den Gutschein schenkt habe ich keine überzeugende Antwort erhalten. Dann habe ich noch nachgefragt, ob das mit irgendwelchen Verträgen in Verbindung steht. Was dann sofort mit nein beantwortet wurde. Doch warum wollte sie dann auch noch meinen Vornamen wissen ? Habe dann lieber die Finger davon gelassen und gegooglet was das ist
 
Die Nummer 040696353980 hat heute bei mir auch angerufen, aber aufgelegt, als mein AB dran ging. Kurze Zeit später rief dann die 02119933142 an, hatte glücklicherweise schon den AB deaktiviert. Das Problem hatte ich mit einer anderen Nummer im letzten Jahr schonmal, leider durfte ich damals erfahren, dass die Bundesnetzagentur herzlich wenig macht (Zitat:"Die Nummer, die im Display erscheint, muss nicht die sein, die anruft. Wenden Sie sich bitte an den Anschlussinhaber XY"), daher werde ich bald mal wieder meine Trillerpfeife rauskramen, sollte der Terror jetzt von Neuem losgehen.
 
Trillerpfeife ist Körperverletzung!
Gibts was nervigeres ...
Leg den Telefonhörer hier daneben
Das hat noch kein CCA komplett überstanden.
Damit nervst Du ihn UND es kostet ihn Zeit in der er schon niemand anders abzocken kann
 
Offensichtlich gibt es schon wieder neue Nummern.
Ich hab grade auch so einen Anruf wegen einem Aral-Gutschein bekommen.

Die Nummer lautet: 040/696 351 594

Die Nummer zur "Aktivierung" des Gutscheins lautet: 0800/589 0761

Wie gut, dass es Google gibt...
 
Auch die 040/696351393 ruft an.
Die Nr., die man anrufen soll begann mit 080004......den Rest habe ich mir nicht gemerkt, da es mir gleich wie Nepp vorkam.
 
Hallo!
Hatte heute erneut einen Anruf mit einer Bandansage. Es geht um das Große Dankeschön Tankstellen Gewinnpiel. Mein Anrufbeantworter hat vermutlich für mich den Vertragsabschluss übernommen. Auf der Telefonrechnung der Telekom ist alle 10 Tage eine Position über 8,36€ aufgeführt.

LG Theo 100
 
Hallo Leute,

bin ich froh, dass ich Eure Beiträge gefunden habe... Hatte gerade einen solchen Anruf 11:15, 12.10.11, mit der Zusicherung, es handele sich lediglich um einen Gewinn-Gutschein für ARAL in Höhe von 10 Euro. Auf mein genervtes Fragen hin, dass dort doch sicher ein Vertrag "dranhinge", sonst schenke man mir sicher nix, sagte mir die "freundliche" Dame, "Nein, Nein, wir schenken Ihnen tatsächlich etwas...." es sei auf gar keinen Fall mit weiteren Kosten oder Verträgen verbunden... bla bla. Sie gäbe mir jetzt noch eine Telefon-Nr., das wäre alles völlig in Ordnung... Ich müsse lediglich, allerdings zwingend innerhalb der nächsten 10 Minuten (schnell, schnell!!! schon unseriös!!!), dort anrufen, damit es wirksam würde und der Tank-Gutschein würde mir dann in den nächsten paar Tagen zugesandt werden.
Solche Leute, die einen solchen Telefonjob machen, wissen doch ganz genau, dass durch sie die Leute besch....en werden, kein bisschen Gewissen!!!!! Ärgerlich alles sowas!!!!!!
Auch die Uhrzeit ist ja interessant, da sind wahrscheinlich eher die "Frauen" zuhause und die kann man erfahrungsgemäß wahrscheinlich eher über den Tisch ziehen... :-(( oder ältere Menschen eben... Verbrecherbande!!!
Die Telekom macht sich auch mit schuldig!!!! Wieso fangen die solche Nummern nicht ab... verdienen eben auch dran!!! Tango Corrupti!!!!0800, 049.... seit Wochen probieren die das, heute sind sie durchgekommen.
Ich habe selbstverständlich dort nicht zurückgerufen, sondern erst mal gründlich gegoogelt :) Freu mich schon drauf, wenn die "Gute" hier wieder anruft, da sie noch nix an mir verdienen konnte... Die mach ich rund!!!!!!!!!
Charlotte
 
58.gif
Charlotte, wir ziehen den Hut vor dir und deiner Aufmerksamkeit und deinem gesunden Misstrauen. Wenn doch alle so wären... dann gäbs keine Abzocker.
 
Hallo!
Wurde auch gerade angerufen von Nr 0911 27586007. Mir wurde auch gesagt dass ich einen 10 Euro Gutschein gewonnen habe. Allerdings hat wohl die Nummer gewechselt. Lautet jetzt 0800 5892714.Hab nicht angerufen sondern erst hier geschaut. Schön dass es sowas gibt.
 
Zurück
Oben