Aktueller Inhalt von worldmiracles

  1. W

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Ich komme aus der Schweiz. Hier ist das (noch) möglich. Wie die Situation in DE ist kenne ich nicht genau. Bitte etwas mehr Respekt in diesem Forum!
  2. W

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Nee, eine solche Liste kann unmöglich in einem Rahmen wie dieses Forum erstellt werden. Der Datenschutz wäre in diesem Fall wohl wirklich nicht gewährleistet. So wie ich die Idee von klauskinski interpretiere, geht es mehr um eine Sammelklage gegen die...
  3. W

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Die Idee wäre eigentlich nicht übel. Ich denke mir aber, dass es schwierig sein könnte, diese Liste brauchbar zu gestallten, ohne dass die Datenschutzrichtlinien verletzt werden. (Datenbank-Verschlüsselung, Datenweitergabe...) Oder liege ich hier falsch?
  4. W

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Laut (Art. 14 OR; Art. 3 Abs. 2 VFFR; BGE 112 la 173) (Schw. Gesetz) muss ist a) das Betreibungsbegehren eigenhändig zu unterzeichnen b) Hier ist die Forderungsurkunde und deren Datum anzugeben; Eine Urkunde bedarf deren Schriftlichkeit. Und wie...
  5. W

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Vielleicht ist es erstmal sinnvoll, diese Mail konkret anzuschauen! 1. Beim angegebenen Konto scheint es sich ume ein Privat-Konto zu handeln. Eine Frima wie diejenige, die den geforderten Geldbetrag einziehen will, hätte eine andere Kontonummer. 2. Was...
  6. W

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Hallo! Habe diese Mail heute ebenfalls bekommen. Ich werde weiterhin nicht bezahlen. Grund: Mahnungen etc. sind nur "Angstmachereien". Und so wird erhofft, dass gewisse Kunden noch noch den Betrag bezahlen werden. Rechtlich gesehen muss man erst auf...
Zurück
Oben