Aktueller Inhalt von WolArn

  1. W

    Fakeshop GPS-Total.de ?

    Hallo, ich habe mir gestern in diesem Shop auch etwas für 77€ bestellt, und den Betrag sofort überwiesen (Online-Banking), weil dann vom Preis 3% Rabatt abgezogen werden. Nun habe ich erst später gesehen, daß dieser Artikel z.Z. gar nicht lieferbar ist, und habe gestern um 12:44 Uhr per E-Mail...
  2. W

    cjphnmli.dat, was ist das?

    AW: cjphnmli.dat, was ist das? Hallo, ich noch mal. Wie ich ja bereits schrieb, habe ich jetzt bei mir Avira's Antivir installiert, und damit ist mein PC bis jetzt noch nicht instabiel geworden. Aber auch der Services von Avira ist klasse, und das obwohl ich nur das kostenlose Antivir...
  3. W

    cjphnmli.dat, was ist das?

    AW: cjphnmli.dat, was ist das? Hallo, Danke für die ausführliche Antwort. Nein, Geld und auch kleine Mengen, wurde noch nie von meinem Konto abgehoben, und daß prüfe ich eigendlich immer. Nun habe ich gestern mal dieses kostenlose Antivir installiert, und der Scan hat nach einem Update viele...
  4. W

    cjphnmli.dat, was ist das?

    Hallo, ich habe bei mir im Temp-Ordner von WinXP dieses cjphnmli.dat gefunden, was sich nicht löschen läßt. In den Eigenschaften von dem Ding findet man auch keine Informationen. Und bevor ich mein System neu aufsetze, wollte ich hier erst mal fragen, welche Möglichkeiten es noch gibt dieses...
Zurück
Oben