Aktueller Inhalt von Widerstaendler

  1. W

    private Daten per E-Mail versendet, Datenschutz nicht vorhanden?

    AW: private Daten per E-Mail versendet, Datenschutz nicht vorhanden? Ich warte aber nicht. Ich mache nur darauf aufmerksam. Jeder kann selbst entscheiden, wie viele Daten er veröffentlicht. Nur sollte er oder sie sich nicht wundern, wenn andere damit unverantwortlich umgehen. Die Folgen...
  2. W

    private Daten per E-Mail versendet, Datenschutz nicht vorhanden?

    AW: private Daten per E-Mail versendet, Datenschutz nicht vorhanden? <<Heiko>Die Frage ist: wie willst Du das ändern?> Das müssen die Unternehmen ändern, die es sich es sehr einfach machen, auf Kosten ihrer Kunden Kasse zu machen. <<Heiko>Nicht jeder kann verschlüsselte Mails empfangen.>...
  3. W

    private Daten per E-Mail versendet, Datenschutz nicht vorhanden?

    Leider erlebe ich es immer wieder, dass Unternehmen noch nie etwas von Datenschutz gehört haben. Man möchte irgend einen Artikel zB. bei recycle-it.de bestellen, gibt auf eine verschlüsselte (https) Seite alle geforderten privaten Daten ein und alle diese privaten Daten werden von recycle-it.de...
  4. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Die Mahnpupser finde ich eine tolle Bezeichnung. Nun habe ich von diesem Unternehmen nichts mehr gehört oder gelesen. Und ich bin der Meinung, dass man es ruhig auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen sollte. Weshalb sollte ich...
  5. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Hallo an Alle, na wer so lieb in den Telefonkasten brüllt hat auch das Recht unglaublich hohe Summen für das Anschreien zu fordern. Na mal ehrlich, gehört so etwas zu einem seriösem Geschäftsgebarren? Vor langer Zeit lehnte ich mich...
  6. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Nun ist das BGB nicht das Grundgesetz. Und es wurden schon viele Gesetze auch von anderen Gesetzbüchern gekippt. Weil diese eben gegen die Verfassung verstoßen haben. Leider muss erst vor dem Bundesverfassungsgericht dies verhandelt und...
  7. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Hallo, so arg muss dass nicht gesehen werden. Die Briefe von acoreus sind reine Drohgebärden, auf die man nicht heranfallen sollte. Erst ein gerichtlicher Mahnbescheid sollte zum Handeln zwingen. Nur ist es für acoreus sehr teuer und...
  8. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Hallo Ihr Lieben. Nach so langer Zeit, es ist doch schon ein Weilchen her, belästigt mich acoreus nicht mehr. "Aussitzen" scheint die beste Lösung zu sein. Denn auch acoreus geht den Weg des geringsten Widerstandes. Denn aus ihrer Sicht...
  9. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Die Anzahl der 56k und ISDN Modem Kunden werden weniger. Seit 2002 wollen Abrechner und Anbieter so viel Geld wie möglich rausziehen. Und da gibt es eben dubiose Abrechner, die auf Einschüchterung inklusive Drohungen setzen. Minibeträge...
  10. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: was lange dauert wird endlich gut September 2009 und acoreus scheint mich vergessen zu haben. Anfangs hatte ich noch geantwortet aber danach nicht mehr. Die Bestimmtheit, die ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich auf keinen Fall zahlen werde, scheint der Erfolg zu sein. Klar kamen immer...
  11. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden An den "Der Jurist", der nicht lesen kann. Der Widerspruch ist auf den Mahnbescheid gemünzt. Bitte vorher lesen und zwar alles und es begreifen und zwar auch alles. Oder was ist ein Amtsgericht? Was sind das für Briefe, die von dort...
  12. W

    AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

    AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun Diese netten, kleinen Schädlinge. Antivirgear hört sich an wie einen Namensverknüpfung aus dem Antivierenprogramm Antivir und dem Filmconverter VCDGear. Beide Programme sind keine Viren und beide Programme laufen bei mir. Soweit zum Vorwort...
  13. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Die Geschichte mit acoreus ist bestimmt ohne Ende. Denn die werden sich einen solchen Fehler nicht leisten, um direkt und ohne Umwege klagen zu können. Aber heute, den 31. Oktober 2007 kam ein Anruf. Selbstverständlich ohne Rufnummer...
  14. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Leider habe ich eine negative Feststellungsklage nicht besprochen. Ich nehme mal an, dass es etwas kosten wird. Aber ich werde beim nächsten Treffen dies erörtern. Ich kann nur spekulieren, warum er dies noch nicht angesprochen hat...
  15. W

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Ich habe mindestens ein Jahr lang mit diesem Unternehmen zu tun. Die derzeitige Forderung beträgt 92,22 Euro inklusive Inkassovergütung von 25,00 Euro und Auslagen von 44,00 Euro. Ich habe bereits diesen Fall einem Rechtsanwalt vorgelegt. Die Auskunft war sehr positiv. Da die Forderung auf...
Zurück
Oben