Aktueller Inhalt von vuvupumpe

  1. V

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH Ok äää und was kann ich da den nun machen. Das ich nix mehr bezahlen muss
  2. V

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    2 mal gekündigt Ich hab jetzt nochmal überall nachgeschaut. und dort stand man soll schreiben stop blinkofun. Das habe ich dan auch gemacht. Siehe da ich bekomme noch eine sms das ich schonwieder abgemeldent wurde. Auf jeden fall ist das komisch das ich jetzt 2 mal abgemeldet bin
  3. V

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH sorry wegen den satzzeichen . ich hatte hier im rom gelesen das man stopgame oder so schreiben soll. und so eine sms habe ich dan geshcickt
  4. V

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH ich war mit dem handy im internet plötzlich hab ich ne sms bekommen von wegen downloaden und so dan war da eine das ich angemeldet bin dan noch eine mit bonuspunken oder so und ich hab eine ein normale karte von o2 also ohne grundgebüren dan hab ich die...
  5. V

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    was muss ich jetzt tuhen ich hab mir jetzt fast alles dürchgelen und habe auch das problem und hab jetzt ne sms geschickt (stopgame):unzufrieden: dan hab ich ne sms bekommen wo stand das es gekündigt bin heißt das ich muss jetzt nix mehr bezahlen:-?
Zurück
Oben