Aktueller Inhalt von veronikavetter

  1. V

    Browser gesucht

    AW: Browser gesucht Moin, würde Dir ebenso Firefox oder Opera empfehlen. Habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht ;) Gruß Vroni
  2. V

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    AW: Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread Hallo zusammen, Ich danke Euch für alle diese schöne,positive Zeilen. Es ist sehr schön das zu lesen und sich ein bisschen von Alltag abschalten. Danke,danke,danke euch Poeten, Liebe Grüße Vroni
  3. V

    Politiker streiten über anonyme Nicknames

    AW: Politiker streiten über anonyme Nicknames Für was predigen wir den Kindern und Jugendlichen denn dann eigentlich, dass sie so wenig wie möglich an privaten Daten und schon gar nicht ihren Namen oder gar Adressen im Net zu veröffentlichen?? Frage mich, was daran überhaupt durchdacht wurde...
Zurück
Oben