Aktueller Inhalt von VEGA

  1. V

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net hi, habe mir auch firefox runtergelanden aber wie gesagt, es sollte umsonst sein und plötzlich kam auch beim mir e-mails von mdl. irgendwie bin ich beruhigt das ich nicht die einzigste bin die ausgetrickst worden ist-hätte mich auch sehr gewundert..
  2. V

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net hi gute besserung auch von mir, lass dich nicht ärgern- ok du hasst bezahlt, was solls? ist nervig, aber jetzt weisst du ja für die zukunft bescheid...würde die zweite rechnunga aber auch nicht bezahlen, und falls du post vom gericht bekommst, lies dir mal die beiträge...
  3. V

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net also ich will alles wissen, und bin neugierig was andere zu berichten haben..
  4. V

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net so weit wie du bin ich noch lange nicht, momentan werde ich nur höflich mit e-mails bombardiert und nur 1000 mal daruaf hingewiesen ich hätte ja die agb´s bestätigt. zu deiner frage, habe hier so manches durchgelesen und alle sagen auf garkeinen fall zahlen. also ich...
  5. V

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net gibt es hier jemanden der von megadownloads verklagt worden ist und vor gericht verloren hat??? bis jetzt vermisse ich berichte wie der ganze spuk ausgegangen ist!! habe echt den mega hals auf diese bande.
  6. V

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net hi bin jetzt wohl auch ein opfer- habe mir wie die meisten hier nur versucht mir for free etwas downzuloaden in meinem fall morzila firefox was ja eigentlich umsonst ist! jedenfalls wollen die jetzt auch kohle sehen- ich sehe es nicht ein zu zahlen für einen service...
Zurück
Oben