Aktueller Inhalt von TS79

  1. T

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! danke für die infolinks. ich kann jetzt glaub ich etwas entspannter die sache aussitzen. mal sehen was passiert. es ist schon erschreckend wie viele aufsowas reinfallen und wie wenig dagegen gemacht wird.
  2. T

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! na dann warte ich mal ab was weiterhin passiert. unruhig macht mich das trotzdem. deshalb hatte ich zuvor ja auch gezahhlt bzw versucht zu zahlen.
  3. T

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! so ich bin auch in den genuss von mega download gekommen. icq runtergeladen ohne zu lesen...blabla. ich weiß schon dumm gelaufen. dummerweise hab ich aus schiess den ersten betrag gezahlt. nochmal dumm gelaufen. wegen des zweiten betrags kam...
Zurück
Oben