Aktueller Inhalt von Trentel-A

  1. T

    Plötzlicher Trojanerfund!

    AW: Plötzlicher Trojanerfund! Spybot hat nix gefunden, ebenso AVG. HiJackThis und Malwarebytes AntiMalware (was ich auch nochmal habe drüberlaufen lassen). Nun heißt es abwarten, ob sich der Bösewicht immernoch wiederherstellen kann oder nicht.:wall:
  2. T

    Plötzlicher Trojanerfund!

    AW: Plötzlicher Trojanerfund! Spybot habe ich, lasse es nachher auch nochmal drüberlaufen. Aber weder HiJackThis, noch Malwarebytes AntiMalware, noch AVG finden irgendwas (wobei das gestern Abend, nachdem ich den Virus das 1. mal gelöscht habe, auch schon der Fall war, und er ist...
  3. T

    Plötzlicher Trojanerfund!

    AW: Plötzlicher Trojanerfund! Habe ich nun auch gemacht und beides gefixt. Scheine aber des Rätsels Lösung zu haben: Da der Trojaner sich in der Systemwiederherstellung (System Volume Information) versteckt hat, musste ich nun einem Tutorial nachgehen, welches beschreibt, wie man Viren aus der...
  4. T

    Plötzlicher Trojanerfund!

    AW: Plötzlicher Trojanerfund! Weiß denn keiner was?? Nachdem ich dachte, dass der Trojaner durch das Löschen weg sei, ist er nun wieder da, AVG hat wieder die selbe Meldung aufgezeigt... Was soll ich bitteschln machen?? :( :(
  5. T

    Plötzlicher Trojanerfund!

    Hi Leute! mein System lief bisher einwandfrei und ohne Probleme - gut, jetzt auch noch, aber ich bin mir trotzdem unsicher. Folgendes: Ich war vor ca. zwei Stunden mal kurz weg vom PC, als ich nach 5 Minuten wiederkam, bekam ich von meinem Antiviren-Programm (AVG) plötzlich folgende...
  6. T

    Hat sich ein Dialer eingewählt?

    AW: Hat sich ein Dialer eingewählt? Bei mir war es so, dass Avira AntiVir urplötzlich nen haufen Viren angezeigt hat, kurze Zeit später hat sich der Antimalware-Doctor geöffnet (was ja selber ein Trojaner ist) und mir eben die 7 im Eröffnungspost angesprochenen Dialer und haufenweise Trojaner...
Zurück
Oben