Aktueller Inhalt von Tinchen02

  1. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang :bussi:...das ist ja mal ein Wort, "gemeinsam sind wir stark":wink: lG Tina ---------- Artikel hinzugefügt um 19:16:19 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:12:50 ---------- ich habe vor ca. 8 Wochen an...
  2. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang ...cool bleiben und locker durch die Hose atmen:cool: keine Bange....:wink:
  3. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Na nichts tun, oder einrahmen und als Andenken über's "Örtchen" hängen:rolleyes: Nur: Mahnbesheid = Widerspruch:wink: ---------- Artikel hinzugefügt um 21:14:14 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels...
  4. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Nö..ich nich. Warum legste dir keine neue Emailadresse zu und legst die bekannte Emailadresse lahm? Naja,dann bekommste keine Fanpost mehr wa?...mir fehlt das ja auch ein bischen, man gewöhnt sich aber daran:smile::wink:
  5. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang ....dabei ist doch Zuverlässigkeit ein ganz wichtig:sun: Ich habe im Oktober 08 eine Mahnung bekommen und habe mich nicht lange bitten lassen und blöderweise gezahlt, sogar mit Mahngebühr 108 €....das nenn ich mal...
  6. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Nö, ich auch nicht...ohne aktuelle Kontaktdaten allerdings auch bischen schwer :rolleyes:. Hoffe das bleibt auch so. Aber irgendwie fehlt schon bischen was, hatte die schon fast lieb gewonnen:sun:
  7. T

    0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

    AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007 Hallo, ich habe heute auch einen Anruf von Winnerstar 24 erhalten. Ich war nicht zu Hause und habe den Anruf auf meinem AB abgehört. Eine männliche Stimme die von Band kommt, beglückwünschte mich, dass meine Festnetznummer als Gewinner...
  8. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Verträge die über Internet geschlossen werden sind schon rechtskräftig, wenn es dann auch eindeutige Verträge sind. Bei my-downloadas und viele andere ...., sind es aber keine Verträge die rechtlich richtig sind. Man...
  9. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang :thumb: bitte peter 1, immer gerne wieder "...es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten..".:wink:
  10. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang ich weiß das jeder der solche Post bekommt genervt ist und auch etwas Angst vor weitere Folgen hat. Deshalb kann ich es gut verstehen, wenn man hier zum 100. mal das selbe gefragt bekommt. Deshalb kann man trotzdem...
  11. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang diese Gang steckt so in der Sch....und die machen eiskalt weiter, nicht zu fassen. Ich habe die Tage an Akte09 geschrieben. Habe mal angefragt, ob die Möglichkeit besteht weiterzuermitteln um rauszubekommen, was mit...
  12. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang du klickst oben in der Zeile auf Nützliche Links, dann auf Einstellungen klicken auf der linken Seite da geht ein Budden auf da findest du Email & Kennwort ändern.
  13. T

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Tja Gino, das verbuche mal als Lehrgeld. Die 96 € sind futsch auf nimmer wiedersehen. Und Blutegeln schmeisst man nicht auch noch weiteres Geld in den Rachen. viele Grüße
  14. T

    New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

    AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com du leidest an Entzugserscheinungen oder lange Weile:rolleyes: Zur Not, wenn du es gar nicht mehr aushältst, bin ich gerne bereit dir einen Brief zu schreiben:sun:...sach mir bescheid wenn es soweit iss:-D
  15. T

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! ich habe über google gesucht und bin dann auf einen Link gegangen wo das Programm zum Download angeboten wurde. Auf der Seite war wirklich nichts von Kosten zu sehen, hätte mich doch sonst nicht angemeldet.Und einen Download habe ich nicht...
Zurück
Oben