Aktueller Inhalt von Thot

  1. T

    Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

    AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705 Ich meinte, ob Du bei Vodafone Deutschland angerufen hast? :-?
  2. T

    Opfer von gepoppt.at

    AW: Opfer von gepoppt.at Ich weiss, deswegen hab ich mich ja auch angemeldet.
  3. T

    Opfer von gepoppt.at

    AW: Opfer von gepoppt.at Zugegeben, wenn das Inkassobüro von einer Abzockerseite beauftragt wurde ist es mit der Seriösität des Inkassobüros meistens auch nicht gut bestellt und man wird mit Mahnungen zugepflastert. Ich habe aber eben auch die andere Erfahrung gemacht. Es wäre ja auch...
  4. T

    Opfer von gepoppt.at

    AW: Opfer von gepoppt.at Ich denke mal, dass das Wort "sicher" hier der springende Punkt ist. Selten ist ein passives Verhalten zielführend. Wenn man aktiv die Forderung bestreitet, hört man zumindest nichts mehr vom Inkassobüro.
  5. T

    SMS Abo 77200/3 United

    AW: SMS Abo 77200/3 United Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Konzerne gründen sogar eigene Firmen für neue Projekte, nichts ungewöhnliches.
  6. T

    Opfer von gepoppt.at

    AW: Opfer von gepoppt.at Also mit wem solltest Du hier einen Vertrag abgeschlossen haben? In den AGB wird eine Firma nicht erwähnt. Zudem ist diese unlesbar. In Österreich werden die Vertragspartner in den AGB erwähnt, ebenso der Gerichtsstand. Das diese Information im Impressum zu finden ist...
  7. T

    Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

    AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705 naja was haben sie dir gesagt?
  8. T

    Neues Prepaidhandy inkl. Abo

    AW: Neues Prepaidhandy inkl. Abo Hier müsste der Mobilfunkbetreiber eingreifen und den Content Anbietern mitteilen, dass diese Nummer deaktiviert wurde, eine zeitlang gesperrt bleibt und neu vergeben wird. Der Content-Anbieter (darunter auch seriöse Angebote) kann es nicht wissen ob eine...
  9. T

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Beide Nummern ( 70123 und 88044 ) gehören dieser Firma: Ericsson GmbH Fritz-Vomfelde-Straße 26 40547 Düsseldorf 01805 342022 [email protected] Die müsste IMHO was unternehmen können.
  10. T

    Ein Opfer von 3 United...

    AW: Ein Opfer von 3 United... Na dann passt eh alles. Aber eines ist komisch, ich wusste nur von einer Zweigstelle in Hamburg jedoch nicht in Berlin.
  11. T

    AW: Vorsicht Handybesitzer: Teure Spam-Nachrichten über WAP

    Ruf mal bei "mobile messaging solutions (mms) GmbH" an: +43 1 5955805 (vormals "VeriSign Communications GmbH", vormals "3united AG").
  12. T

    SMS Abo 77200/3 United

    AW: SMS Abo 77200/3 United oder per E-Mail oder Fax
  13. T

    SMS Abo 77200/3 United

    AW: SMS Abo 77200/3 United Bitte Lesen: 1. VeriSign kauft österreichische 3united - futurezone.ORF.at 2. Handydienstleister VeriSign wieder in österreichischer Hand - Telekom - derStandard.at/Web 3. +43 1 5955805 anrufen und sich sperren lassen
  14. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Das wäre eine Idee, denn zumindest in Österreich müssen Einnahmen aus gelegten Rechnungen steuerlich behandelt werden, egal ob der Kunde zahlt oder nicht. Massenabmahnungen (wie in Deutschland) gibt es daher kaum bis gar nicht.
  15. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Ich lache mir immer einen runter wenn ich solchen Müll lese. Im höchsten Fall ist ein Anschluss aber nicht eine Person identifizierbar und die ISP's geben die Daten nur unter richterlicher Anordnung raus (zumindest in Österreich). Das sind klassische Einschüchterungsfloskeln...
Oben