Aktueller Inhalt von sylvi4u

  1. S

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Hallo, echt schade, ich dachte auch, hier Hilfe zu bekommen, aber die Reaktion war ja gleich NULL. :-( Die genannte Firma sagt mir nichts, bei mir hieß die anders, aber der Betrag und "Premium" war gleich. Habe an die vom Handyanbieter genannte...
  2. S

    MUSS ich diese Handyrechnung KOMPLETT zahlen???

    Hallo, ich habe einen gekündigten Handyvertrag. Das Handy nutze ich ab und zu noch für sms und vorwiegend als Wecker und Taschenlampe. Neulich war eine sms drauf von wegen "Abo eingerichtet" oder so ähnlich. Dummerweise habe ich mich da nicht weiter drum gekümmert, habs gleich gelöscht...
  3. S

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Ich habe einen gekündigten Handyvertrag. Das Handy nutze ich ab und zu noch für sms und vorwiegend als Wecker und Taschenlampe. Neulich war eine sms drauf von wegen "Abo eingerichtet" oder so ähnlich. Dummerweise habe ich mich da nicht weiter drum...
  4. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de *bibber* :crazy:
  5. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Sieht wohl so aus, habe gar nicht die Zeit, das alles zu lesen... habe halt mal auf die Rückseite der Kopie von dem Urteil geschaut und gesehn, dass es da um einen Routeplaner geht... soll mich wohl ganz arg fürchten und endlich Geld rausrücken (inzwischen...
  6. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Also ich habe die Tage eine "Ankündigung gerichtliches Klageverfahren" bekommen von dieser Kanzlei K* G* aus München, aber "meine" Katja wohnt in der Brienner Str. 44. Sie haben sogar die Kopie eines Gerichtsurteils beigefügt (ob das echt ist?). In diesem...
  7. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Nein, igitt, bewahre, da weiß ich wahrhaftig mit meiner Zeit und meinem Geld Besseres anzufangen... :rolleyes: Sylvia M.
  8. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Ah stimmt, das mit dem Mahnbescheid ist mir noch von einer anderen netten Firma in Erinnerung, war mir bloß entfallen. Unangenehme Sachen vergesse ich eben lieber schnell wieder... Das war auch so eine ähnliche Geschichte (Gratis-DVD versprochen, haha), ein...
  9. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Tja, ich bin halt manchmal so plont :wall: ... und was mach ich jetzt? Nochmal einen Ebf/Rückschein an diese Anwaltskanzlei?
  10. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Interessant ist noch, dass von "My-Adventskalender" alles per E-mail kam, bis auf die letzte Mahnung vor dem Anwaltsbrief, die kam auf einmal auch mit der Post... tztz *Finger-an-Stirn-tippe*
  11. S

    Finger weg My-Adventskalender.de

    AW: Finger weg My-Adventskalender.de Hallo, mir ist genau dasselbe passiert. Habe auch heute den netten Brief aus München bekommen, mit der Aufforderung, innerhalb von 10 Tagen 103,98 zu zahlen... dabei hatte ich doch schon einen EBf/Rückschein an diese MyAdventskalender-Leute geschickt...
Oben