Aktueller Inhalt von susn

  1. S

    1-Cent-Auktionen

    Damit stehe ich auch nicht alleine da, ich habe auch noch ein bisschen auf Seiten und Foren geguckt und mich informiert und ein paar schöne Erfahrungen gefunden wie auf http://www.erfahrungen-teilen.com/swoggi die meine Meinung eigentlich bestätigen! Natürlich kann jeder trotzdem machen was er...
  2. S

    1-Cent-Auktionen

    Finger weg von sowggi! Ernsthaft!
  3. S

    Cybermobbing , was gehört alles dazu?

    Da greift leider kein gesetz aus der sparte medien und recht. höchstens bei verletzung gegen das persönlichkeitsrecht nach GG Abs. 1 (1). aber das kannst du niemandem ankreiden;)
  4. S

    Studie: Facebook-Nutzer sind unzufrieden

    Das stimmt nicht, die unternehmen sehr wohl was. Ich weiß von einer guten freundin, die dort eine Seite angezeigt hat, die daraufhin erfolgreich und unwiderruflich gelöscht wurde.
  5. S

    Facebookprofil kann DOCH komplett gelöscht werden!!

    Ich will mein Facebook löschen.... was muss ich machen, dass das auch safe ist???
Zurück
Oben