Aktueller Inhalt von Susa2107

  1. S

    Gymondo doppelt bezahlt

    Ich habe neue Nachrichten von Gymondo. Zitat aus e-Mail von heute: "bitte beachte, dass beide Verträge getrennt voneinander zu betrachten sind. Der Mitgliedsbeitrag wird daher nicht erstattet. Wir wiesen auf Deine Sorgfaltspflicht hin, welche Du bezüglich Deiner persönlichen Daten hast. Für...
  2. S

    Gymondo doppelt bezahlt

    Ich habe heute mit einem Fachanwalt gesprochen. Es besteht nur ein Vertrag mit Gymondo, auch wenn ich zweimal angelegt wurde. Da es mich als natürliche Person nur einmal auf dieser Erde gibt, kann ich den identischen Vertrag nicht zweimal abschließen. Juristisch ein klarer Fall. Die Rückbuchung...
  3. S

    Gymondo doppelt bezahlt

    Ich melde mich auch mal auf diesen Beitrag. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe mich bei der e-Mailadresse vertippt, und mich dann noch einmal angemeldet, da ich dachte, es habe bei der ersten Anmeldung nicht funktioniert. Leider habe ich das nicht bemerkt. Dann habe ich gekündigt, weil...
Oben