Aktueller Inhalt von sunnivah

  1. S

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload ( me too Postings ) Hm, mag sein. Auf eine jahrelange Erfahrung kann ich natürlich noch nicht zurückblicken. Im 10 Jahren Internet war dies mein erster ( und nicht mal selbst verschuldeter ) Fall. Ich kannte das Forum nicht und habe nach "Bauchgefühl" gehandelt, so wie ich es...
  2. S

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de Hallo Josh, mein Sohn (16) ist im September auf die Seite hereingefallen. Er hatte eine fiktive Adresse und ein falsches Alter angegeben. Ich habe die 1. Mahnung gesehen und sofort eine Mail dahingeschickt, dass er minderjährig ist und ich gegen den Vertrag bin...
  3. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Die Mahnung für meinen Sohn erhielt ich am 02.10. und sie wäre am 7.10. fällig gewesen. Ich habe nicht (mehr) darauf reagiert. Zuvor habe ich denen per Post aber eine Erklärung geschickt, dass mein Sohn minderjährig ist und ich gegen den (abgeblichen) Vertrag bin. Per...
  4. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Schaut mal hier: Abo-Abzocke: Verbraucherschützer warnen vor Download-Portal Klasse :-D Haben wir das einem von euch zu verdanken? Sunnivah
  5. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Achtung Trojaner ! Guckst hier; http://forum.computerbetrug.de/unerwuenschte-werbung-spam/54754-vorsicht-mails-mit-rechnung-zip-enthalten-trojaner.html Die Mails gibt es auch von ebay Grüssle Sunnivah
  6. S

    Vorsicht: Mails mit rechnung.zip enthalten Trojaner

    AW: Vorsicht: Mails mit rechnung.zip enthalten Trojaner Ich habe gerade diese ebay-Mahnung erhalten. Dabei verkaufe ich dort gar nichts. Ich werde es wohl auch löschen Ärgerlich. Sunnivah [Offensichtlich gefälschte persönliche Daten entfernt. (bh)]
  7. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Sag ich doch. Es muss nur jemand aus Spaß eure E-Mail mit einer fiktiven Postadresse eintippen und schon habt ihr den Ärger am Hals. Das ist so was von fies :scherzkeks: Glrssle Sunnivah
  8. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Das ist doch ganz leicht. Jeder, der deine E-Mail kennt, kann sie bei opendownload mit einer fiktiven Adresse angeben. Die Rechnung kommt nämlich auch wenn der Bestätigungslink nicht angeklickt wird. Die Post-Adresse interessiert bei OD niemanden, da zunächst nur auf...
  9. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Im Aufwand? Keine Ahnung. Immerhin behalten sie es sich ausdrücklich vor, zumal ja bei der Anmeldung auch falsche Angaben gemacht wurden. Und einen angeblichen Schaden in beliebiger höhe kann in Deuschland scheinbar jeder einfordern. Da ich aus eigener Erfahrung weiß...
  10. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Ein kleiner Zwischenbericht von mir. Mein Sohn hatte sich Anfang Septemer auch bei opendownload angemeldet, die Bestätigungsmail allerdings nicht aktiviert und auch nichts heuntergeladen. Ich habe der Rechnung nach vier Wochen schriftlich wiedersprochen, weil er...
  11. S

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Hi, mein Sohn hat sich auf Grund eines Tipps in der Schule auch bei opendowanload registriert. Mit fiktiver Adresse, um Spam zu verhindern. Sein Alter hat er auf 1920 datiert. Das alles wurde nicht kontrolliert. Ärgerlich! Besonders ärgerlich ist: Er hat den Link zur...
Zurück
Oben