Aktueller Inhalt von Skylamia

  1. S

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Schön gesagt :) Also im Klartext, gar nicht reagieren?? Ich würd mir nen Brief mit Einschreiben und Rückschein ersparen, aber auf Nummer sicher gehen sollte ich vielleicht doch, oder nicht? Fragen über Fragen...
  2. S

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Vielen Dank! Wie genau soll ich jetzt nun vorgehen, soll ich den Musterbrief abschicken? Oder benötige ich ein anderes Schreiben, immerhin habe ich ja bereits eine Rechnung beglichen. Oder ist das Jacke wie Hose...
  3. S

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Hallo nochmals! Mir wurde auf diversen Seiten empfohlen mich hier anzumelden um rechtlichen Beistand/Rat einzuholen. Ich hoffe dass mir jemand, insbesondere bei meiner nicht gerade gewöhnlichen Situation...
  4. S

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    online content, die internet abzocke! Hallo!! Ich bin letztes Jahr leider auf die [...]masche von Online Content Ltd reingefallen und war obendrein, leider leider, sehr blöd und habe das Geld überwiesen. Erst im Nachhinein habe ich von Freunden erfahren dass ich auf einen ganz billigen Trick...
Zurück
Oben