Aktueller Inhalt von siebenmeere

  1. S

    Betrug: Weiterversenden von Paketen

    Hallo Ralf Kunz, ich kenne ein paar Betroffene, die das gleiche Problem hatten wie Du. Vielleicht können wir uns mal austauschen. Gerne würde ich Dich direkt kontaktieren, aber leider bist Du hier im Forum nicht registriert. @Admin: darf ich hier meine eMail-Adresse hinterlassen? Ich mach's mal...
  2. S

    Betrug: Weiterversenden von Paketen

    Hallo star, ich kann Dich leider nicht kontaktieren, weil Du nicht registriert bist!
  3. S

    Betrug: Weiterversenden von Paketen

    Hallo Migle007 - wie hieß denn die Firma, die Dich reingelegt hat? "yousellwesend"? Bist Du per Jobinserat auf die gekommen? Mich interessiert der Hintergrund sehr, da ich zu dem Thema eine Recherche mache. Gerne würde ich mal mit Dir reden... @Forenadmin: gibts die Möglichkeit, dass sich Nutzer...
Zurück
Oben