Aktueller Inhalt von scorpi

  1. scorpi

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    So nach dem ich ja dem Mahnbescheid widersprochen habe, hatte ich ja gehofft:rolleyes: das endlich Ruhe ist, aber heute hab ich schon wieder so einen Wisch erhalten! Der Satz: "Durch ein streitiges Verfahren vor dem Amtsgericht entstehen ganz erhebliche Kosten und Gebühren diese Mehrkosten...
  2. scorpi

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Danke :-)
  3. scorpi

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Ach so, ich noch mal, wie unterschreibe ich denn das Ding, das geht noch auf meinen alten Namen Lindner ich bin doch schon lange verheiratet und heisse Dübener, mach ich da Urkundenfälschung wegen einer anderen Unterschrift??? Rechnungen aus 2005 und 2006! Ich hab mal nachgeschaut - hab ja da...
  4. scorpi

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo, ich bin es mal wieder! Habe gedacht der Krug geht an mir vorbei - nach 20 normalen Briefen - Mahnungen usw. habe ich heute per Gericht einen schönen gelben Brief erhalten Mahnbescheid vom 31.1.13 heute am 6.2.13 eingegangen !!!:( Und nun???? Was mache ich da - hier stand ja ich muss das...
  5. scorpi

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo, mittlerweile hab ich fast einen Ordner voll von diesen netten Briefen von uniscore. Aber ihr habt ja gesagt, erst antworten wenn der MB kommt. Ich habe mich dann mal umgehört und festgestellt, in meiner Straße sind es noch 5 Familien die betroffen sind, na da hab ich mal einen kleinen...
  6. scorpi

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo, danke für dieses tolle Forum und man findet euch ja sofort wenn man goggle probenfieber uniscore eingibt. Wollte eigentlich nur schauen was das für eine Firma sein soll, die mir 2011 zwei Rechnungen schickt von 2005 und 2006 - in der Überschrift steht - "uniscore Forderungsmanagement...
Zurück
Oben