Aktueller Inhalt von schmubo

  1. schmubo

    25.000 Euro offene Forderungen für 15,50 Euro bei eBay ( gehaltstest.net )?

    AW: 25.000 Euro offene Forderungen für 15,50 Euro bei eBay? Jawoll. Heute abend haben mehrere Mitglieder von Antispam Abuse-Meldungen an eBay abgesetzt. Und man hat dort gehandelt...
  2. schmubo

    lebenszeit.com

    AW: lebenszeit.com Nutzlos-Projekte entwickeln sich zur Handelsware. Guckst Du hier. Und auf die Frage, was nach der letzten Mahnung kommt, gibt es auch eine Antwort: Die allerletzte Mahnung. Den weiteren Gang der Dinge kannst Du dem Kalletaler Dreieck entnehmen. Für alles, was Du...
  3. schmubo

    Hacker, Phisher & ne Menge kostenloser Videos

    AW: Hacker, Phisher & ne Menge kostenloser Videos Die Benutzerliste ist in der Tat beeindruckend - aufgrund der Usernamen ist sie aber keinesfalls Antispam zuzuordnen. Und auch die 487 registrierten Benutzer passen nicht. 50 ist ein Wert, der der Realität viel näher kommt.
  4. schmubo

    Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

    Die Antwort ist da! Um herauszufinden, was hinter der Mail steckt, schickte ich vorgestern diesen Text an Lauren: Und Lauren hat tatsächlich geantwortet: Eine Babelfish-Litanei, die zu lesen nicht unbedingt ein Vergnügen ist. Die Stellen, von denen ich meine, dass sie wichtig sind, habe ich...
  5. schmubo

    Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

    AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen Könnte aber auch auf Russian Bride Scam hinauslaufen: Nach ein paar gewechselten Mails ist Lauren aka Ivan bis über bei Ohren verliebt. Und dann offenbart sie ihre finanziellen Probleme... Mein Antwort (unter Verwendung einer bisher unbespammten...
  6. schmubo

    Inkassopost bekommen nachbarschaft24

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 Wenn Du eine dieser Seiten meinst: forum-gegen-abzocke.com anti-leemm.com anti-abofalle.com verbraucher-wehren-sich.com userschutz.com vorbei-mit-abzocke.com vereinigung-deutscher-internetnutzer.com Sowas gibt es natürlich auch im...
  7. schmubo

    Neues Mitglied in diesem Forum

    AW: Neues Mitglied in diesem Forum Nun habe ich mal etwas weiter nach dem Fehler gesucht. Ergebnisse:Speichere ich den Quelltext der Seite lokal, wird sie auch mit aktiviertem JavaScript von Opera korrekt angezeigt. Dank dem Base-Tag im Header werden Stylesheet und Grafiken aus dem Internet...
  8. schmubo

    Neues Mitglied in diesem Forum

    AW: Neues Mitglied in diesem Forum Ja, da schau her... Bingo! Ohne JavaScript wird die Startseite aufgerufen. An der Diskussion, ob das Skript eine Macke hat, möchte ich mich aber nicht beteiligen.
  9. schmubo

    free-sms.de spammt mich voll!

    AW: free-sms.de spammt mich voll! Der bringt was! Aber nur für den Spammer. Mit dem Anklicken des Links und dem Eintragen Deiner Daten signalisierst Du dem Spammer, dass Deine E-Mail-Adresse genutzt wird. Folglich steigt ihr Wert im Adressenhandel und Du darfst Dich über noch mehr Spam freuen.
  10. schmubo

    Neues Mitglied in diesem Forum

    AW: Neues Mitglied in diesem Forum Hallo, Heiko! Damit erübrigt sich ja meine ins Auge gefasste PN an Dich. Dein Computer - das unbekannte Wesen...
  11. schmubo

    Neues Mitglied in diesem Forum

    AW: Neues Mitglied in diesem Forum Danke für die Begrüßung! Was ist eigentlich los mit Eurer Startseite? In meinem Standardbrowser (Opera 9.51 unter Windows XP prof.) kriege ich die Seite Start: computerbetrug.de und dialerschutz.de nicht geöffnet. Sobald 24% der Seite geladen sind, hängt...
  12. schmubo

    Neues Mitglied in diesem Forum

    Guten Abend! Der Weg von Antispam und Scambaiter Deutschland hierher ist kurz - und so bin ich nun hier gelandet! Da bei Antispam immer wieder Beiträge aus diesem Forum zitiert werden, möchte ich nun Informationen direkt an der Quelle abgreifen. Und wahrscheinlich werde ich auch das eine oder...
Zurück
Oben