Aktueller Inhalt von Schmiddi

  1. S

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Hab den Brief von der verbraucherschutzzentrale hingeschickt daraufhin hab ich als Antwort bekommen das web.de das abo gekündikt hat aber noch auf die 60€ für das gesammte jahr bestehen. Darauf hin hab ich nochmals ihnen eine mail geschrieben Guten Abend, ich nehme zur Kenntnis das der Vertrag...
  2. S

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    ja eben und da hab ich nie draufgeklickt. Des weiteren bestätigt man ja mit einem klick auf den button sofort den kauf und die AGB´s wobei man überall diese seperat durch einen harken bestätigt. Naja hab denen nochmal erneut geschrieben mal schaun was ich darauf für eine Antwort bekomme
  3. S

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Bei mir landete diese woche auch eine Mail von Web.de das ich eine angebliche clubmitgliedschaft abgeschlossen hätte und 4x 15€ zahlen soll. Als ich dann mit einen Schreiben vom Verbraucherschutzamt zwecks arglistiger täuschung mit ihnen kontakt aufgenommen habe ( den ich per Einwurf'/...
Zurück
Oben