Aktueller Inhalt von Saihjaala

  1. S

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Hallo Insider! Klar geht es mir um den ursprünglichen Tricky.at-[...], aber in der ganzen Angelegenheit ist das ja nur ein weiteres Stück Rattenschwanz, der dazu beiträgt, Auf miese Weise an Geld zu kommen. Ich glaube, dass das trotzdem zur...
  2. S

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Indem ich eine email als Quellentext ausdrucke und nach Flensburg schicke...
  3. S

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Hallo Leute... Ich habe vor drei Monaten direkt Anzeige erstattet bei der onlinewache meiner Polizei, inzwischen habe ich Nachricht erhalten, dass das Ganze an die Stattsanwaltschaft Flensburg weitergeleitet wird. Dorthin werde ich jetzt auch den erneuten...
  4. S

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Hallo Leute! Ich habe nach nun nochmaliger Belästigung durch eine Inkassobüro-Fakemahnung ([edit] .-finance, die gibts ja nun nach o.g. Informationen nicht) bei der internetwache Brandenburg Anzeige gegen Herrn [ edit] erstattet, bzw. gegen Mobilepremium...
Oben