Aktueller Inhalt von Romili

  1. R

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH Berlin Du bist ein Lieber ...ne Festnetznummer nehm ich nicht ,dann haben die noch ne Nummer von mir .Dann lass ich das lieber bei dem Auslaufen der Handykarte Danke
  2. R

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH Berlin Guten Morgen Dixi ok ,aber ist die 018050088054 Nummer kostenlos ? hab eh nur noch 2,50 € auf der Karte .Die könne mir nix abziehen ,aber ich bekomme nun fast täglich von Blau.de eine Mail ...ihr Guthaben reicht nicht zur Auslieferung eines...
  3. R

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH Berlin vielen lieben Dank "Wahlhesse" diese Firma hat mich jetzt in 2 Stunden 3 x Bei Blau.de abzocken wollen und ich war weder m Internet noch hatte ich mein Handy mit .Die Karte ist nun halt leer ,was solls.. LG ein Sächsin :-)
  4. R

    Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH

    AW: Dringende Warnung vor Buongiorno GmbH Berlin so nun möchte ich michmal hier einreihen Auch ich bekomme seit 1 1/2 Monaten Geld abgezogen für angebliche Dienste dieser [ edit] firma .Aber ich kannte die gar nicht !Mein Handy lag wochenlang unbenutzt im Schrank .Dann schalte ich es an und...
Zurück
Oben