Aktueller Inhalt von Rhoischnook

  1. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Re: Winmuschi Den Dialer habe ich erst nach langem suchen auf meiner Festplatte gefunden. Dabei musste ich feststellen das es keine Abbrechen Schaltfläche gibt. Die PDF Datei von Gutachter ist sehr aufschlußreich. Demnach fand die erste Einwahl vor der entgültigen Installation des...
  2. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Es geht weiter Schreiben von der Staatsanwaltschaft Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen: Datenveränderung ....das oben bezeichnete Verfahren wurde gemäß § 170 Absatz 2 der Strafprozeßordung eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Standartschreiben Nr. 1 von AX...
  3. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    @anna Du hast mir sehr geholfen. @gast Auch dir Danke! Es ist wichtig sich auf alle Eventualitäten einzurichten!
  4. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Der User hat die verfügbare Webcam und das angeschlossene Forum nie gesehen. Mein 12 Jähriger Sohn kann auch nicht mehr sagen ob es sich um ein Pop up, eine email oder um eine Nachricht im Chat gehandelt hat. Sicher ist nur das ein Aktiv x Element auf der Festplatte gespeichert wurde. Wird...
  5. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    @anna Vielen Dank für deine Hinweise! Schade, eigentlich war die 0193 mein Hauptargument!
  6. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Antwort der RegTep auf meine Anfrage: Davon zu unterscheiden ist die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Entgeltforderung bzw. strafrechtlichen Relevanz des geschilderten Sachverhalts. Im Telekommunikationsrecht bestehen hierzu keine Regelungen, diese sind in den allgemeinen Gesetzen wie dem...
  7. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Keine Deinstallationsroutine? Kein Abrechen, Nein, Beenden "Knopf"? Habe keine gefunden. Sicherheitszertifikat wurde "gesichert" Laut RegTep ist dies nicht zulässig!! Ob das rechtliche Folgen hat?
  8. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    winmuschi.exe Vorläufiges Ergebnis der polizeilichen Untersuchung: Der Benutzer muss die Einwahl anstoßen. Das ist auf diese Datei bezogen richtig. Folgende Fragen werden aber nicht beantwortet: Wie kam der Dialer auf die Festplatte? Wie erfolgte die „erst Einwahl“? Wieso war keine...
  9. R

    Sind User selber an ihrer Abzocke schuld schuld?

    Surfen für Kinder, Jugendliche und „Alte“ verboten!!!!!!!!!!!! Dialer gibt es leider auch auf seriösen Seiten. ...auch vor Dialern die Schutzprogramme aushebeln?
  10. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    @Rechenknecht Danke! Der Groschen ist gefallen!
  11. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    "Factoringinstitute benötigen keine Erlaubnis nach dem Kreditwesengesetz, die meisten Institute besitzen aber diese Erlaubnis. Sie benötigen gleichfalls keine Erlaubnis nach dem Rechtsberatungsgesetz. Da der Factor die Forderungen des Anschlusskunden kauft und damit Inhaber der Forderungen...
  12. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Sehr geehrte Frau S. Sie mögen einen weiteren Schriftverkehr zu diesem Anliegen als nicht notwendig ansehen, aber ich. Soll Ihr Schreiben die Antwort auf mein Fax vom 24.09.2003 sein? Da Sie nicht zu allen Punkten Stellung genommen haben gehe ich davon aus das mein Fax zum Teil...
  13. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Frau S. schreibt am 26.September 2003: "Unser Geschäftsbetrieb erfordert keine Inkassoerlaubnis." :gruebel: Nochmal Frau S.: "Einen weiteren Schriftverkehr zu diesem Anliegen sehen wir als nicht mehr notwendig an." :stumm:
  14. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Wieso steht da Gast? War angemeldet!!!!!
  15. R

    alles wegen 22 Euro und 1 Cent

    Re: Oh, Moment: Dank der Infos im Forum heute FAX an Frau S. in B. und an Fa I. in D. Stichwort: Aktivlegitimation, Frist: 29.09.2003
Zurück
Oben