Aktueller Inhalt von Rebecca01

  1. R

    Forderungen diverser Firmen auf Telekomrechnung

    Ich habe auf meinem Computer eine Chronik entdeckt, wo ich sehen kann, welche Internetseiten angeklickt wurden. Und hier sind einige Sexseiten, wo andscheinend auch Live Cam Sex angeboten wird. Er hat also nicht telefoniert, sondern das ist alles übers Internet gelaufen.... Die hat er genutzt...
  2. R

    Forderungen diverser Firmen auf Telekomrechnung

    Tja hat sich nun doch rausgestellt dass mein Exfreund irgendwelche Live-Sex-Kamera Seiten besucht hat.... ich hoffe, dass ich eine Chance habe mein Geld wieder zu bekommen.....
  3. R

    Forderungen diverser Firmen auf Telekomrechnung

    Was ist mit Prüfprotokoll gemeint? Die EVN ?
  4. R

    Forderungen diverser Firmen auf Telekomrechnung

    Ich war persönlich im Telekomladen und habe angegeben, dass ich nur die Beiträge der Telekom bezahle und nicht die der Fremdfirmen. aus meiner Rechnung steht ja auch drauf, dass die Telekom erst nach 7 Tagen des Rechnungserhaltes den Betrag einzieht. Auf den EVN stehen die Nummern: 09005333044 (...
  5. R

    Kinder und Spielepässe etc über 0900 - war "Nun hat es uns auch Erwischt!!!"

    @Melli 03: was ist bei dir rausgekommen? Dieser Fall ist ja fast ziemlich identisch mit meinem....
  6. R

    Forderungen diverser Firmen auf Telekomrechnung

    Hallo zusammen, ich habe im Januar eine Rechnung der Telekom Deutschland GmbH für meine Festnetzleitung erhalten. Hier sind mehrere Forderungen von 4 verschiedenen Firmen aufgeführt. Gesamtforderungen: 774 Euro zzgl. MwSt. Diese Firmen nennen sich: Mr. Netgroup GmbH Flensburg, Dtms GmbH /...
Zurück
Oben